Nordrhein-Westfalen MUT in Köln

An welchem Tag soll das MUT in Köln stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich)

  • Montag, 3. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Dienstag, 4. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Mittwoch, 5. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Freitag, 7. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Samstag, 8. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Mittwoch, 12. September

    Stimmen: 6 17,6%
  • Freitag, 14. September

    Stimmen: 8 23,5%
  • Samstag, 15. September

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34
@eyelipse: Erst Eis essen, dann einkaufen .... führt zu geringeren "Vermessungsfehlern" :shame:

@Paeffgen: *sich gerade einen ganz frechen Kommentar in Hinblick auf die von uns an Dich gerichteten Forderungen betreffend des "Ob", der Anzahl sowie der Art der von Dir bei diesem Vorhaben am Leib zu tragenden Kleidungsstücke verkneift* ... sagen wir: Mach Dir da ja keinen Stress .... :cool: *duck und weg* :shame:

;)
 
Immer diese flirtereien hier... :no:

Quatsch, hier wird nicht geflirtet... hier wird knallhart geplant und eine
zielstrebige Vorbereitung getroffen! Also... ts ts ts :D



@willObst *gröööhl, lieg grade schon wieder unterm Tisch* danke für den echt guten Tipp!!!
 
@eyelipse: Erst Eis essen, dann einkaufen .... führt zu geringeren "Vermessungsfehlern" :shame:

@Paeffgen: *sich gerade einen ganz frechen Kommentar in Hinblick auf die von uns an Dich gerichteten Forderungen betreffend des "Ob", der Anzahl sowie der Art der von Dir bei diesem Vorhaben am Leib zu tragenden Kleidungsstücke verkneift* ... sagen wir: Mach Dir da ja keinen Stress .... :cool: *duck und weg* :shame:

;)

:upten: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

@eyelipse:
aha so nennt man das heutzutage also. Kein Wunder dass ich solo bin... ;)
 
Also wenn der die das Flashmob in Köln stattfinden sollte, ich bin dabei zu folgenden Zeiten:
Di 21:10Uhr
Do 21:10Uhr
Sa 14:30Uhr

jeweils ab Vogelsangerstr. Ecke Maarweg/Äußere.

Jeans und Schuhe selbstverständlich vorhanden. Rollkragen kann ich nicht leiden, deswegen habe ich auch keine solchen Pullover. Aber für eine solche Aktion würde ich mir noch irgendwo einen leihen oder notfalls für kleines Geld kaufen :hehehe:
 
Jeans und Schuhe selbstverständlich vorhanden. Rollkragen kann ich nicht leiden, deswegen habe ich auch keine solchen Pullover. Aber für eine solche Aktion würde ich mir noch irgendwo einen leihen oder notfalls für kleines Geld kaufen :hehehe:

Nen schwarzes Hemd geht ja auch in Ordnung *gg* siehe nen paar Postings
weiter oben :D ist von Steve genehmigt
 
Schwarzes Hemd hab ich gerade an (und ne Jeans) hm bin ich irgendwie zu früh dran was die Klamotten angeht? :D
 
Hihi ich muss auch noch shoppen. Kommst du vorbei Paeffgen, wir trinken
nen Kaffee und kaufen zusammen Rolli, die Klamotten Shops sind ja nicht
weit entfernt *mmmuuahahha* und Kaffee und Eis gibt es hier auch im
Überfluss

Im Moment steht mir der Sinn eher nach Kamilletee und Hühnersuppe als nach Kaffee und Eis... :rolleyes: Ich glaube, ich muss meine Shopping-Tour noch bis nächste Woche verschieben. Bin dann aber vielleicht tatsächlich mal wieder in deiner Gegend - könnte ja mal Steinchen ans Fenster schmeißen (öhm, an die 180 Fenster, die in Frage kämen...).

Immer diese flirtereien hier... :no:

Ich bräuchte zum Glück nur noch ein Rolli, der rest ist selbstverständlich vorhanden :) so als neuer Apple CEO

Rolli hab ich, Jeans auch (hm, die ist aber irgendwie dezent anders geschnitten als die von Steve...) - dürfen die Turnschuhe auch weiß sein?

@eyelipse: Erst Eis essen, dann einkaufen .... führt zu geringeren "Vermessungsfehlern" :shame:

Quatsch, Eis macht gar nicht dick, das behaupten die nur immer alle um uns den Spaß zu verderben!

@Paeffgen: *sich gerade einen ganz frechen Kommentar in Hinblick auf die von uns an Dich gerichteten Forderungen betreffend des "Ob", der Anzahl sowie der Art der von Dir bei diesem Vorhaben am Leib zu tragenden Kleidungsstücke verkneift* ... sagen wir: Mach Dir da ja keinen Stress .... :cool: *duck und weg* :shame:

;)

Echt? Meinst du das ganz ehrlich? Darf ich die Turnschuhe weglassen??? :)

Quatsch, hier wird nicht geflirtet... hier wird knallhart geplant und eine
zielstrebige Vorbereitung getroffen! Also... ts ts ts :D

So seh ich das auch. :)
 
Im Moment steht mir der Sinn eher nach Kamilletee und Hühnersuppe als nach Kaffee und Eis... :rolleyes: Ich glaube, ich muss meine Shopping-Tour noch bis nächste Woche verschieben. Bin dann aber vielleicht tatsächlich mal wieder in deiner Gegend - könnte ja mal Steinchen ans Fenster schmeißen (öhm, an die 180 Fenster, die in Frage kämen...).

moin moin *gäähn* -letzter Urlaubstag ist angebrochen-
naja wenn du bis in den dritten Stock werfen kannst dann
sollte ich das auch hören. Nur bitte nicht so große Steinchen,
habe keinen Glasbruch in meiner Hausrat :D

Und wenn du zu flach wirfst könnte es in der Wäscherei landen ;)

Haben wir denn jetzt eigentlich schon einen Termin? Mein Kalender
hat noch keinen Eintrag. Und ich muss doch alles in meinem leben
so gut planen :eek:
 
moin moin *gäähn* -letzter Urlaubstag ist angebrochen-
naja wenn du bis in den dritten Stock werfen kannst dann
sollte ich das auch hören. Nur bitte nicht so große Steinchen,
habe keinen Glasbruch in meiner Hausrat :D

Und wenn du zu flach wirfst könnte es in der Wäscherei landen ;)

Haben wir denn jetzt eigentlich schon einen Termin? Mein Kalender
hat noch keinen Eintrag. Und ich muss doch alles in meinem leben
so gut planen :eek:

Da ich gerade jetzt im Moment die Bundesjugendspiele verpasse bin ich etwas unsicher, ob das mit dem Werfen in den 3. Stock klappt... Aber wenn ich mich recht entsinne... :kopfkratz: ... HOCHwurf haben wir gar nicht trainiert! Hab ich da schon wieder was falsch gemacht??? :(

Termin kommt - ich würfel gerade den Treffpunkt aus. :D
 
Termin kommt - ich würfel gerade den Treffpunkt aus. :D

Ich bin begeistert
9.gif
 
Da ich gerade jetzt im Moment die Bundesjugendspiele verpasse bin ich etwas unsicher, ob das mit dem Werfen in den 3. Stock klappt... Aber wenn ich mich recht entsinne... :kopfkratz: ... HOCHwurf haben wir gar nicht trainiert! Hab ich da schon wieder was falsch gemacht??? :(

Termin kommt - ich würfel gerade den Treffpunkt aus. :D

Hast du die Stadtkarte vor dir liegen und würfelst Koordinaten? :D
 
Ja kennst Du denn keinen 20seitigen Würfel???
 
Neeee - ich hab zwei genommen, damit's schneller geht!

Bei zwei Wüfeln hast du doch eine x-Koordinate und eine y-Koordinate. Also kein Problem ;)

Jetzt musst du nur noch gucken welche Cafes und Bars da sind. Und ich hoffe das du Mühlheim nicht auf der Karte hast. Käme mir da etwas deplatziert vor :rolleyes:
 
Bei zwei Wüfeln hast du doch eine x-Koordinate und eine y-Koordinate. Also kein Problem ;)

Jetzt musst du nur noch gucken welche Cafes und Bars da sind. Und ich hoffe das du Mühlheim nicht auf der Karte hast. Käme mir da etwas deplatziert vor :rolleyes:

Neuseeland... hm... vielleicht doch noch mal neu würfeln? :D
 
Zurück
Oben Unten