Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchen? Unsere eingeschworene Minitruppe? Nein, wir haben auch so unseren Fun.
Aber wir HÄTTEN gern mal neue Leute, die frischen Wind, eigene Meinungen und Erfahrungen mitbringen. Können alle von profitieren.

Mich persönlich würde der Herr in2itiv noch immer interessieren. Wo wir uns trotz geringer Distanz immer nur wörtlich schlagen........ Nun tauch doch mal auf!
 
Wer kommt denn nun alles am 7. zum Treffen?
 
Hallo User,

studiere an der Uni Kiel und hatte bei Euch hier im Thread auch schon mal gepostet und würde auch supergern bei einem Eurer Treffen mal mitmachen...
Hab in dem Jahr hier in Kiel auch schon an der Uni versucht Macuser aufzutreiben und dort mal ein Treffen zu organisieren aber Studenten sind sooooooo träääääge :)

Wäre ich denn willkommen und wäre das Treffen diesen Freitag???

LG
Qsan
 
qsan bei uns bist du bestimmt willkommen und das treffen findet sicher auch diesen Freitag statt.
 
Welch Frage!
Klar bist Du willkommen!!!!!!!

20 Uhr, Bauch von Kiel.
 
Oktober-MUT

Boah, ey, voll verschwitzt!

Nächstes Treffen am 1. Freitag im Oktober, es ist wohl der 5.10., und dank fehlender Widersprüche wie immer im Bauch.
Langsam brauchen wir echt ne andere Location. Ich hab ja null Platz, sonst wär das mit Treffen bei mir und Pizzadienst und so kein Ding. Da hätten wir aber WLAN und Mucke und TV und überhaupt.......
 
Ich kündige dann hiermit das nächste MUT am ersten Freitag im November an. Bislang in alter Location, oder hat wer einen besseren Vorschlag?

Habe vorhin bei den Flensburgern reingeschaut, die uns sicherlich mal besuchen kommen. (Huhu, Jungs!)
Und stelle gleichzeitig zur Diskussion, ob wir unser Treffen vielleicht ein wenig aufmotzen wollen. D.h., wir machen ein wenig Werbung. Über eine ständige kostenlose Anzeige in der MacLife, per Flyer bei den örtlichen Händlern. Gleichzeitig überlegen wir, ob es nicht sinnvoll wäre, mal gezielt Themenabende auf die Beine zu stellen. Vielleicht liesse sich eine Kooperation mit MacFreestyle oder JessenLenz organisieren? Zumindest von letzterem treibt sich wer hier im Forum rum. Ersterer könnte eventuell auch ein Interesse dran haben, Menschen zum Mac zu bringen und denen zu zeigen, daß sie nicht allein unter Dosianern sind.
Wie es dann mit einer möglichen Raum-Miete aussieht, steht auf einem anderen Blatt. (Andreas, haste noch die Preisliste von der Pumpe?)

Überlegt mal und lasst uns dann weiterplanen. Muss mal Schwung in die Bude kommen.

LG,

Chrischi
 
Präsentation OSX 10.5 Leopard

Am 26. Oktober 2007, 18 - 22 Uhr, findet in den Räumen von

MacFreestyle, 24103 Kiel, Europaplatz (an der Ostseehalle)

eine schleswig-holstein-weite Exclusivpräsentation des neuen Apple-Betriebssystems statt. Mit Sekt und O-Saft.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
 
Hier ist eine Adresse von den Laden. `` [noparse]www.mac-freestyle.de[/noparse] ´´
Dann braucht Ihr nicht zu GOOGLE´n.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist eine Adresse von den Laden. `` [noparse]www.mac-freestyle.de[/noparse] ´´
Dann braucht Ihr nicht zu GOOGLE´n.

lol, den "Geschäftsführer" habe ich mal kennengelernt.........
Komisch dass er es seit fast 3 Jahren nicht geschaft hat einen "Online Shop" On zu stellen. Man sollte halt Leute fragen die das können (auch wenns was kostet)!

- mehr sag ich nicht - ;) :D :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat er dafür (Online-Shop) seine Gründe.
Ich kenn den Knaben seit etwa fünf Jahren, find ihn ganz okay. Scheint aber im Dauerstress zu sein.
 
Hi,

auch ich würde gerne am 2. Nov. einmal vorbeischauen. Wie erkennt man Euch denn - lauter Macs auf'm Tisch? ;)

Gruß,
Thomas
 
Macs auf Tisch ist erst nach dem Essen.......... Ansonsten bitte am Tresen nach den Computer-Leuten fragen, wir sind da nicht unbekannt. :D
 
:jaja: wir sind die die immer mit dem Personal :motz: :jaja:
 
Gar nicht wahr!
Wir nöhlen nur jedes zweite Mal!
 
Und nun ohne Flachs:
Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat, momentan noch im Bauch von Kiel. Wenn Du dazu Daten benötigst, frag, wir leiten Dich.

Und lass Dich in 3 Gottes Namen nicht davon ablenken, daß ich hier etwas in den Raum geworfen hab, bezogen auf unpassende Leute. Die Sache hatte einen ganz anderen Hintergrund.
Hier ist jeder willkommen, der Spaß am Mac und an uns hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten