Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich akzeptiere aber nur hübsche Jünglinge!
 
schaun wir mal was wir da so zu bieten haben ;-)
 
...tsss, tsss, tsss... was will denn eine soooooooooooo (sagen wir mal) ältere Frau :D mit einem jüngling??? :rolleyes: such dir doch was in deinem alter^^ (is zwar schwer, aber ich habe gesehen, bei dir um die ecke ist ein seniorenstift :Party: ). dann habt ihr die selben interressen! (z.b. tanzkaffee, tupperparties, butterfahrten und verkaufsfahrten mit dem bus):dance2:, das sind die fahrten, wo es diese kuscheligen, leicht überteuerten rheumadecken mit antidekubitus effeckt zu kaufen gibt :D

LOOL

...ach ja, ich nim auch nen kaffe
(kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich noch einen bekomme, aber ich find es witzig):boykiss:
 
Klar bekommst Du nen Kaffee, Chris.
Wie hättest Du ihn denn gern? Mit Arsen, oder tut Rattengift es auch?
 
och, weiste chrischi, dass was so ne ALTE TANTE wie du im schrank hat^^:klopfer: :shame:
 
Aaaaalso: Tisch oder nicht Tisch?
Wäre echt lieb, würden sich mal ein paar Leute zu Wort melden.
Mir ist egal, meine Akkus sind eh tot........
 
das mit dem tisch hatten wir doch abgehakt!?!
hat doch keinen sinn......
 
Also Andreas und ich hatten letztes mal einen gemütlichen Tisch hinten, auch ohne Vorbestellung ;)
 
Okay, ich hab nur den Eindruck, daß momentan im Bauch viel los ist.
Harren wir also der Dinge und derer, die erscheinen..........
 
September-MUT in Kiel

Soooo, das letzte Treffen war klein, aber fein. Wir hatten einen netten Gast aus Flensburg und viel Spaß.

Ich kündige somit schon mal den Termin für September an.
Wie üblich der erste Freitag im Monat.

Und nun kommen wir zum Problem.
Der Bauch von Kiel ist nicht mehr das Gelbe vom Ei. Speisenauswahl zu gering, Preise zu hoch, Personal wird auch langsam komisch, Tischfindung problematisch.
Ergo wird wieder ein neues Etablissement gesucht.

Schön wäre eine Kneipe mit gutem, preiswertem Essen, möglichst zentral gelegen, mit WLAN und nicht zu verräucherter Atmospäre.

Bitte schaut Euch auch mal um, wenn ihr durch die Gegend streift, und gebt an dieser Stelle Laut.

LG,

Chrischi
 
Hätte jetzt gedacht, dass wir denn nun doch mal, Samstag als den TAG, wählen. :D
Oder bleibt es beim ALTEN :confused:
 
Mir wäre es egal.
Nur ist es Samstags im Bauch noch schlimmer.

Ich kann micht momentan leider nicht an der Lokalitätensuche beteiligen, ich bin strunzpleite, reinsetzen und testen fällt also aus.

Schlage vor, wir gehen noch einmal in den Bauch, und dann sehen wir weiter.
 
Ich kann mich momentan leider nicht an der Lokalitätensuche beteiligen, ich bin strunzpleite, reinsetzen und testen fällt also aus.

Seit wann kostet denn FRAGEN etwas :confused:

Suchen wir eventuell nicht auch was, wo ein Separaten Raum ist, wie im Storchennest. :confused:
 
Naja, wär doch schön, könnte man die Quali von Mampfi und Service vorher mal testen.............
 
So eine Große Stadt und nirgens gibts ein nettes Plätzchen für uns :-(
 
Kiel ist zwar Landeshauptstadt, aber nie über den Charakter eines Dorfes rausgekommen.
 
Dann schliess Dich uns doch einfach mal an.....?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten