Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie, mit eigenem Forum.. Sowat macht mir spaß, nur die Werbung nervt halt. :(
 
Und somit erlaube ich mir, das nächste MacUser-Treffen auf Freitag, den 4, Mai 2007, festzulegen.
Wie üblich im BAUCH VON KIEL, Muhlius-/Ecke Legienstrassen, ab offiziell 20 Uhr.


Hallo,

vielleicht schaffe ich es mal vorbei zu kommen bin im Mai in Kiel bei einer Freundin
:)

iLady
 
Hallo iLady,
über Gäste freuen wir uns immer !
 
Treffen MU Gemeinde SH am 01.06.2007

Hallöchen MU Gemeinde.

Das nächste Treffen wäre dann am 01.06.2007.

oder wir könnten wir das Treffen um eine Woche verschieben.
Also am Freitag dem 08.06.2007.

Der Grund.:
Da wir uns, immer noch nicht grün geworden sind, vernünftig anzumelden oder abzumelden.
Denn der Große Tisch ist doch für mindestens 12 Leute, echt schwierig den ein(1) oder zwei(2) Tage vorher wieder Stornieren zu lassen.

Gibt doch einfach, euren Senf dazu ab.

Grüße

AndRoMan
 
Hallöchen MU Gemeinde.

Was denn los hierxx:confused:

Hat denn wirklich keiner Interesse?xx:confused:




LG

Andreas
 
Hallo Andreas,
Chrischi und ich kommen, hab ich Dir ja auch schon geschrieben das wir mit Terminen keine Probleme haben.
LG mal wieder aus Niedersachsen ;-)
Ute
 
MU Treffen SH am 01.06.2007

Hallöchen MU Gemeinde.xx:attention:

So, dass Treffen wird doch nun am 1. Freitag im Monat stattfinden.xx:jaja:

Der Termin ist dann am 01.06.2007 um 20:00 Uhr im "Bauch von Kiel" Ecke Muhliusstrasse/Legienstrasse.xx:hunger: :drink:

Von der Reservierung des Grossen Tisches, sehen wir dieses mal ab.xx:noplan: xx

Das heisst denn für uns, wir haben kein Strom und kein WLAN empfang.xx:motz:



Wir freuen uns dennoch über bekannte und/oder auf neue Gesichter.xx:jaja:

LG

Andreas
 
Liebe Leute,

ich weile forumstechnisch wieder unter Euch!

Und nun gleich ein paar harte Worte.
Ich fand es recht peinlich, zum letzten Treffen einen grossen Tisch reserviert zu haben, und erscheinen tat nur das übliche Kleeblatt.
Natürlich kommt jetzt das Sommerloch, und ich kann niemanden zwingen, zu erscheinen. Aber wir können nicht erwarten, daß der Wirt in Erwartung unserer Gruppe andere Gäste ablehnt, wir die Plätze aber nicht in Anspruch nehmen. Irgendwann sind wir dann nicht mehr gern gesehen.

Nur möchte ich einfach diejenigen, die sich anmelden und es sich dann anders überlegen, bitten, einige Stunden vorher abzusagen.
Der Bauch von Kiel hält uns die Option offen, am Tage X bis 17 Uhr die Reservierung zu ändern oder stornieren. Was viele nicht wissen: Klein Chrischi wohnt direkt gegenüber vom Bauch.

Ich stelle mal folgenden Vorschlag zur Diskussion.
Zukünftig wird das Treffen nicht mehr im Thread angekündigt. Es findet aber nach wie vor am ersten Freitag im Monat, ab 20 Uhr, im Bauch von Kiel statt. Angekündigt wird es statt dessen im Kalender (Forum, oben, blaue Leiste, Kalender), lediglich Abweichungen kommen zuerst in diesen Thread.
Eine Anmeldung ist nicht mehr erforderlich.

Hört sich schon zwanglos an, hat aber einen Haken.
Es ist möglich, daß wir mit einer grösseren Gruppe keine zusammenhängenden Plätze/Tische bekommen. Weiterhin müssen wir damit rechnen, vorn im "Kneipenbereich" zu sitzen. Dort ist keine rauchfreie Zone, die von einigen Kielern aber sehr geschätzt wird.
Zudem müssen wir auf Strom für unsere Books sowie WLAN verzichten.

Nun ist Eure Meinung gefragt. Gern hier, auch gern live am 1. Juni.

Bis denne!

Chrischi
 
Moin Zusammen!
Hab vorhin mit Chris telefoniert , er hat wegen Umzug grad kein Internet, will am 1. aber dabei sein.
Chrischi, ich soll Dir ausrichten das er das Book zum testen mitbringt.
 
Supi! Obwohl ich mir noch unschlüssig bin......
 
MUT Kiel Juli

Hi Folks!

Sagt mal, was machen wir mit dem anstehenden MUT?
Wenn ich mich recht erinnere, hat wer aus unserer kleinen Truppe Geburtstag - wird also kaum auftauchen.

Verschieben oder mit Mini-Mannschaft durchziehen?

Wenn wir den 12. Juli nehmen, müssen aber ALLE bis Mitternacht bleiben! Dann wird in MEINEN Geburtstag reingefeiert. Notfalls bei mir zu Haus.
 
Gute Idee, ich geh ja sowieso nie vor Mitternacht , :cake: könnt ich ja auch mitbringen ;)
 
Dann können wir ja auf den Bauch pfeifen und uns gleich hier auf den Hof setzen........ Mit Futter und Getränken.
Hat wer nen Grill?
 
Wenn es dann losgeht kann ich ja einen mitbringen!


Wir fahren gleich los, ich klingel dann mal kurz bei Dir.
 
Soll ich denn, den Termin im Kalender löschen?
 
hab grad gesehen das der 12. ein Donnerstag ist, wer kann denn an einem Donnerstag, da müssen ja die meißten Freitag früh raus zur Arbeit.
 
Stimmt, gerade gesehen. Ich hab dieses Jahr einen Freitag, den 13. getroffen. Und muss ja auch arbeiten.

Nee, Termin drinlassen. Wir werden ja sehen, wer kommt.
 
Also am 6. treffen und am 13. Geburtstag feiern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten