Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptsache an der steckdose hinten, da ist wenigstens auch empfang
 
RIESENBITTE:

Ich bin voraussichtlich ab Mittwoch ne Woche nicht im Lande, auch wenn ich nen Rechner mitnehme.
Wäre jemand von den Kielern so lieb, sich im Bauch um die Tischreservierung zum 30. März zu kümmern?
Es morgen zu machen, wäre wohl etwas früh, zudem noch nicht feststeht, wer wirklich erscheint.

Andreas, darf ich Dir das aufdrücken? Du bist ja immer mal auf der Ecke. Wäre lieb......
 
Na, denn werd ich mir mühe geben.

Bis jetzt haben sich ca. 6 Personen angemeldet. Ist doch schon mal was.
 
Knutsch!
Musst doch nicht viel machen. Nur sollte, um den ovalen Tisch zu bekommen, die Reservierung spätestens Montag erfolgen!

Und ich muss hier mal raus!
 
Wie jetzt, bist du jetzt "Bernd das Brot"(Ich will hier weg).xx:Pfeif:

Denn mal viel SPASS dabei.

Bekomm ich schon hin.xx:jaja:
 
Nee, aber Chrischi, das Croissant.
Mir gehen hier gerade etlich Dinge auf die Nüsse und ich brauch mal Abstand.
 
MU Treffen SH im "Bauch von Kiel"

Hallöchen MU Gemeinde.

Großer Ovaler Tisch ist für den 30.03.2007 20:00 Uhr Reserviert.
Somit haben wir denn auch kein Platzproblem.

LG

Andreas
 
hast Du fein gemacht Andreas ;)
 
Treffen MU Gemeinde SH

Hallöchen MU Gemeinde.

Wann soll Eigentlich das nächste MU Treffen stattfinden?

LG

Andreas
 
Erster Freitag im Mai, oder?
 
Und somit erlaube ich mir, das nächste MacUser-Treffen auf Freitag, den 4, Mai 2007, festzulegen.
Wie üblich im BAUCH VON KIEL, Muhlius-/Ecke Legienstrassen, ab offiziell 20 Uhr.

Auf Wunsch können wir es auch eine Woche vorverlegen.
Eure Meinungen, bitte.

Nichts desto Trotz hoffe ich wie immer auf eine rege Teilnahme, Gäste sind herzlich willokmmen. Books auf jeden Fall.

Spätestens 10 Tage vorher muss jedoch "unser" ovaler Tisch mit Steckdosenzugang reserviert werden.

LG,

Chrischi
(die wieder Nachtschicht am Mac schiebt)
 
Hihi,

wollte euch doch mal mein Mac Forum vorstellen, hier isses nun, Treffen werden bald auch in Flensburg starten. Also schaut mal vorbei im Forum, nicht wundert, ist noch absolut gähnente leere, aber ihr könnt es ja ändern, hoffe ich. :)

http://www.apple-corner.dl.am

Bis baldi.
 
Also laut meines Kalenders is mir der Thermin mal wieder egal, mit mir kannst Du rechnen :)
 
Na, mein Drachenherz, wer hat Dich da wohl inspiriert?
Wenn Fragen zu alten Macs auftreten, steh ich gern zur Verfügung.
 
Jo wäre Prima, aber nun brauche ich erstmal Leute die auch was schreiben, damit es ein bissel voller wird.
 
Oooch Micha, Dir ist aber klar, daß gerade MacUser nicht die Plattform ist, um Dein Forum zu publizieren? Innerhalb eines Forums ein Anderes bekannt zu machen, geht gar nicht bzw. ist schlechter Stil.
Da schnapp Dir mal lieber die Mac-Händler in FL, leg Flyer aus oder sieh, ob Du die MacLife (hier in Kiel) zu ner kostenfreien Werbung überredet kriegst.
Ich speicher Deinen Link mal, und wenn da wer was zu ollen beigen Macs bis G3 oder auch iBook G3 bunt (Clammi) wissen will, kannste auf mich zählen.
 
Hi,

mit den Flyern ist ne Gute Idee, werde natürlich auch in anderen Foren Werbung machen.

Mac Läden haben wir nur einen in FL.
 
Grrrr, irgendwie klappt meine Registrierung nicht.........
 
Hatte doch nun geklappt. :)
 
Yeah!

Und ich muss Dir fast gratulieren. Weil wir hier aus Kiel sowas auch geplant, aber nie auf die Reihe gekriegt haben.
Nun hast Du halt die Arbeit! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten