Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

:blabla: Da hab ich wohl wieder zuviel in die Zeilen interpretiert. Nee mal ernst - eingentlich bin ich doch ganz lieb :D :girli:
 
Desi will jmd angucken, anfassen und ausprobieren???

Na dann...

Ich komm trotzdem;)


Für den 7.6.angemeldet:

Allseasons
ute46
Lucky_Darts: bringt ein schwarzes MacBook zum Angucken, Anfassen und Ausprobieren mit!
Mo!
mymacs
ecthelion
Desi
gecco


Bitte in das nächste Posting kopieren
 
Puh Gecco, da haben wir ja nochmal Glück gehabt das Desi Dich nicht verschreckt hat ;) und Du trotzdem kommst.

Freu mich schon auf Euch alle bis morgen!

Für den 7.6.angemeldet:

Allseasons
ute46
Lucky_Darts: bringt ein schwarzes MacBook zum Angucken, Anfassen und Ausprobieren mit!
Mo!
mymacs
ecthelion
Desi
gecco


Bitte in das nächste Posting kopieren
 
Für den 7.6.angemeldet:

Allseasons
ute46
Lucky_Darts: bringt ein schwarzes MacBook zum Angucken, Anfassen und Ausprobieren mit!
Mo!
mymacs
ecthelion und Kumpel
Desi
gecco

habe noch 3 Jungs aus dem ML Forum eingefangen (Finger weg, das sind meine!)


Bitte in das nächste Posting kopieren
 
Hallo zusammen,

jaja, der Jobwechsel. Könnte eng bei mir werden, weil ich am Freitag in Urlaub fahre.
Sage daher unter Vorbehalt zu, werde im Falle eines Falles aber ordnungsgemäß absagen.

Für den 7.6.angemeldet:

Allseasons
ute46
Lucky_Darts: bringt ein schwarzes MacBook zum Angucken, Anfassen und Ausprobieren mit!
Mo!
mymacs
ecthelion und Kumpel
Desi
guidoweis
gecco

habe noch 3 Jungs aus dem ML Forum eingefangen (Finger weg, das sind meine!)


Bitte in das nächste Posting kopieren
 
Huhu Guido

Jobwechsel? Hast Du bei der Mobilen Firma aufgehört?

Bei mir klappt es zur MacExpo leider nicht, hast Du denn noch was gehört von denen? Aber kannst ja auch heute abend erzählen falls Du kommst.

Ich freu mich schon auf heute Abend bis später!

Für den 7.6. angemeldet:

Allseasons
ute46
Lucky_Darts: bringt ein schwarzes MacBook zum Angucken, Anfassen und Ausprobieren mit!
Mo!
mymacs
ecthelion und Kumpel
Desi
guidoweis
gecco

Bitte in das nächste Posting kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr alle!!
Ich muss leider ganz kurzfristig heute Abend absagen!
Mir sind am Auto die Radlager flöten gegangen und ich bin in ne Werkstatt... Hatte gehofft die sagen: Da lassen wir sie noch mit nach Hause!
Bis ich dann einen "Fahrdienst" aufgetrieben hatte war es schon zu spät!

tut mir Leid und kommt nie wieder vor!!!!!



Für den 7.6. angemeldet:

Allseasons
ute46
Lucky_Darts: bringt ein schwarzes MacBook zum Angucken, Anfassen und Ausprobieren mit!
Mo!
mymacs
ecthelion und Kumpel
Desi
guidoweis


Bitte in das nächste Posting kopieren
 
mensch lars, was machst du denn für sachen.....

schade...

was macht das golfen? war heute nachmittag mit cle auf der runde....

lieben gruß ute
 
Hi Gecco

das ist ja schade aber da kann man nichts machen, es sind schon einige da...

und lassen Grüßen ;)

Du wir müssen noch über legen was mit dem nächsten Treffen ist hier im Edwards wird wohl Ausnahmezustand sein , draußen ist schon alles in Arbeit für die riesen Fussballfete.
 
Hallo Zusammen!

Es war mal wieder mal ein schönes Treffen, besonderen Dank an Lucky Darts für die schwarze Schönheit. :D

Mein Vorschlag für das Juli Treffen wäre das Roadstop an der Hohensyburg.
 
hi, war das heute wieder informativ....grins....mir raucht jetzt noch der kopf.

können wir nicht das juli treffen einfach um 1 woche nach hinten verschieben? würde ja so gerne kommen, aber am 1. mittwoch im juli kann ich nicht.
 
Jo, sowohl das Kleine Schwarze als auch Kumpel von ecthelion haben sich als willkommene MUT-Besucher erwiesen :D.:Pfeif:
Lustig war's wie immer. Der Heimweg über den Friedendsplatz hat sich noch als anstrengend dargestellt, nachdem der erste englischsprachige WM-Touri herausgefunden hat, dass ich ihrer Sprache mächtig bin, und 2. wußte wo man um die Uhrzeit noch Bier bekommt :cool: :hehehe:

Ich sollte mich als Stadtführer anmelden...
 
Huhu Leute

mymacs hat mich gut nach Hause gebracht! Danke Dir
flower.gif
:)

Es war echt klasse heute 1a
biggthumpup.gif
und die Vorstellung des kleinen Schwarzen GENIAL (als ich es in den Armen hatte wollte ich es ja garnicht mehr hergeben :D ) Das war echt klasse Lucky Danke schön!!!

Ja mit dem nächsten Treffen schauen wir mal wir könnten also ohne Probleme Plätze im Edwards bekommen, am Mittwoch dem 5.7 ist Spielpause ;) aber bis da ist ja noch Zeit.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Edwards wäre mir lieber, da die im Roadstopp doch noch ein bisschen unmotivierter waren, und das Edwards auch für unmotorisierte besser zu erreichen ist.
 
Im Roadstop wird es an dem Tag auch nicht ruhiger sein. Außerdem besuchen wir nur Lokalitäten, wenn der Geschäftsführer auch MacUser ist.
 
Ich bin auch für das Edwards aber dann mal wirklich unten ;) sitzen...schade das die Sofas weg sind :jaja:
 
Naja die haben doch diese Kabeltrommel dort...denke das müßte zuorganisieren sein. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten