Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

hmm, irgendwie vermisse ich seit dem letzten Treffen meinen USB-Stick.
:suspect:
So ne kleinen silbernen mit 2gb und nem weißen Band dran. Der hat die Runde gemacht mit Bildern vom Treffen. Wenn ihn jemand gefunden hat, wärs sehr nett ihn beim nächsten Treffen mitzubringen. Da sind ein paar Daten drauf die ich nicht gesichert hab.
 
Hattest Du denn im Edwards nach gefragt? Vermutlich lag der noch auf der rechten Ecke auf dem Tisch.
 
Oh man das ist ja ärgerlich, hast Du schon angerufen? War er dort?

Sonst müssen wir versuchen zu rekonstruieren, welchen Weg der Stick ging. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das der Stick mit Daten wieder auftaucht!
 
Teilnehmer am 7.2.07, 19 h im Edwards

Torsten Theiler
Pixelpraxis
Lutzdaspony
mymacs
kaffee-micha
Lucky_Darts
 
Was’n hier los? Wieso ist denn der Thread seit Februar ausgestorben?
kopkr17x18.gif
 
Bestimmt gibt es jetzt für jeden Monat einen neuen.
 
das war nicht freiwillig sondern eine neue unsinnige Regel hier im Forum ... ich bedauer es auch sehr. Aber wie bei Euch im Forum sollte man sich halt an das halten was die Mods so anordnen ... hab versucht es aus zu diskutieren aber keine Change ... also gibt es jetzt für jedes Treffen einen neuen Fred ... was ich persönlich voll blöd finde!!!

Hier der neue Fred!
 
Bitte lesen

und dann im Thread 21. MUT weitermachen!!
 
Zurück
Oben Unten