MUT in DA??!!

Flo S schrieb:
"Habt ihr mal 'nen Euro für zwei Homosexuelle? Mich und meinen Freund ..." (der Mann war locker 70 ... langer weißer Bart ...) Nicht zu vergessen ist auch der Pitcher im Slobos :)

aber was wollten die mit nem euro? ausknobeln, wer heute die frau ist? :D
 
mensch sven, das heißt "schere, stein, papier" oder auch "schnick, schnack, schnuck" ...
 
Flo S schrieb:
woohoo ... also wärst du voll drauf angesprungen? ;)

ich habe meine schrittgeschwindigkei erhöht... aber du konntest dir den spruch merken. also verdrehe hier mal nicht die tatsachen!!!
 
Ich merke mir den Spruch ... du merkst dir "die Typen" - was ist da wohl verdächtiger? ;)

Flo

PS: Bin mal für kleine Jungs
 
Flo S schrieb:
Ich merke mir den Spruch ... du merkst dir "die Typen" - was ist da wohl verdächtiger? ;)

Flo

PS: Bin mal für kleine Jungs

ein paar beiträge weiter oben, hast du die doch fotorealistisch beschrieben. ;)
 
Nein, ich habe das Alter des Mannes anhand seines (auffälligen) Äußeren beschrieben, um die Anomalie dieser grotesken Begegnung zu unterstreichen. Einwände? :p

Flo
 
Flo S schrieb:
Nein, ich habe das Alter des Mannes anhand seines (auffälligen) Äußeren beschrieben, um die Anomalie dieser grotesken Begegnung zu unterstreichen. Einwände? :p

Flo

na, das klingt aber sehr nach... ach lassen wir das. :rolleyes:
 
Nanana, ich habe mindestens doppelt so viel getrunken, bin dabei doppelt so nüchtern, lalle halb so viel und nebenbei kotze ich nicht :p Außerdem will ich pennen ... mach mals Powerbook aus :)

Flo
 
Flo S schrieb:
Nanana, ich habe mindestens doppelt so viel getrunken, bin dabei doppelt so nüchtern, lalle halb so viel und nebenbei kotze ich nicht :p Außerdem will ich pennen ... mach mals Powerbook aus :)

Flo

wenn du mal aufhören würdest windows zu installieren... und es ist kein intel mac auf dem du das machst. :D
 
Nein, mein Lieber, natürlich ist das "Macbook Pro" kein Intel-Mac und ich installiere Windows quasi am laufenden Band ... Geh noch mal aufs Klo, ich mach jetzt das Licht aus. Deine 13 letzten Akku-Minuten sind auch gleich rum und außerdem täte es dir auch mal ganz gut, früher ins Bett zu gehen ;)

Flo
 
Flo S schrieb:
Nein, mein Lieber, natürlich ist das "Macbook Pro" kein Intel-Mac und ich installiere Windows quasi am laufenden Band ... Geh noch mal aufs Klo, ich mach jetzt das Licht aus. Deine 13 letzten Akku-Minuten sind auch gleich rum und außerdem täte es dir auch mal ganz gut, früher ins Bett zu gehen ;)

Flo

wusste garnicht, dass das macbook pro groß und gelb ist. ;)


so, gn8.
 
Schon, sollten langsam mal wieder ;) War doch auch zu zweit ganz lustig. Und der alte an der Aral hätte sicher auch gerne noch was mit uns "gemacht" ... :)

Flo
 
Hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen.
Ende Juli steht unser Haus für 3 Wochen leer.
Wäre also kein Problem mal einen Grillabend zu machen.
Ihr müsstet halt an unserem Hund dann vorbei ;)
 
Zurück
Oben Unten