MUT in DA??!!

Ich komme, komme was wolle.
 
Ich muss mich leider entschuldigen, muss am Do. morgen bis Freitag abend nach Müchen beruflich, und habe nur den 20:30 Flug zurück ... daher bin erst um 22 Uhr rum wieder in DA ...

Beim nächsten mal klappt es bestimmt ;-)

Ich wünsche euch super viel Spaß, und trinkt ein Cocktail für mich mit.
 
Schade :( Da warens nur noch 7 ...
 
So, der Uwe hat mir eine PN geschickt ... er bringt noch einen Kumpel mit, der zum Switchen bewegt werden muss, also sind wir wieder 8 :)

Flo
 
wann ist das treffen nochmal genau, und wo ?
habe jetzt ehrlich gesagt keine lust den ganzen tread zu lesen....
 
oh... danke, würde evtl. kurzfristig dazustossen....
 
alles klar ;)
 
Also, Tisch ist resviert für 18:00 Uhr. Sollte jemand sehr viel früher da sein ... ist ein Tisch für 8 Personen auf den Namen "Schunck" (ja, auch ich besitze so was wie einen Nachnamen). Um Strom versuchen sie, sich zu kümmern, es wäre aber ganz schön, wenn vll. ein paar von euch Steckerleisten oder so mitnehmen könnten ... nur zu Sicherheit - oder sich auf die Lebensdauer ihres Akkus verlassen. Ich garantiere da für nichts, kann auch leider zwecks Platzmangel nichts mitnehmen ... Muss vorher in die Schule, dann arbeiten und komme wohl direkt aus Mannheim.

Flo
 
hallo.
werde so zwischen 18:30 und 19:00 uhr eintreffen (+- 20 min), da ich um 17:30 noch einen termin in der werkstatt habe.

von dort sind es knapp 60 km bis nach darmstadt... also, trinkt mich nicht alles weg. :)
 
passt, sollten nicht schwer zu erkennen sein, ansonsten ... erreicht mich auch aufm handy. denke mal, dass hier kein schabernack mit der nummer grtieben wird ... 0163-479-43-01
 
Danke Mann, ich freue mich schon. Bis denne.
 
super :)

denke, dass ich so bis 18:30 auch aufkreuzen werde ...
 
an wen ging denn das "Danke"? Freu mich auch total ... hab immer nur mit den Macianern bei uns in der Agentur zu tun und als Switcher ist das zwar ne feine Sache, überhaupt Ansrpechpartner zu haben, aber das sind größtenteils Leute, die auf der Arbeit am Mac sitzen und ihn zuhause dann nur für Mails und so benutzen. Bin auf jeden Fall gespannt. Von den meisten hier ist mir der normale Name ja auch immer noch unbekannt ;) wird sicher lustig morgen und ich empfehle allen, die noch nicht da waren und denen, die schon da waren, ihn aber noch nicht getrunken haben, den Hauscocktail "Corroboree" als Erstwahl. Richtig schön fruchtig, mein absoluter Favorit :)

Flo

PS: 100ster Post ;)
 
bis später jungens. :)
gut, dass das geklappt hat.


gruß,
sven
 
Aussie Bar ist schrecklich.

Viel Spaß dennoch ;) :D
 
Schrecklich ist relativ. Praktisch ist es auf jeden Fall :p Werd mich gleich auf den Weg machen, mein Zug fährt schon um 16:45 ... sch.... Deutsche Bahn :(

Bis später
 
Teuer, größtenteils unfreundliche&unfähige Bedienungen. Gäbe sicher besseres, aber rein von der Lage her ist es praktisch, das stimmt schon. :)
 
Bei mir wirds heute leider nichts. Tierische Kopfschmerzen.... das nächse Mal!
 
Zurück
Oben Unten