MUT im Raum Frankfurt

Ich werde wohl auch kommen.
Was ist das denn überhaupt für ein Laden? Sieht mir nicht sehr gemütlich aus?
 
Na ja, die Location ist auch nicht so mein Ding.

@ weber
Denk dran wenn du eine reservierung machst das du ein Umsatz von je 15,- € p.P mit einrechnen mußt.
 
ich war mal auf ein linux-treffen in bockenheim, dionysos hieß das, glaube ich. essen war ok. preise moderat. und es gibt einen extra raum für die pc-freaks.
 
Das hört sich doch gut an. Lass uns doch dort hingehen. Ich kenne zwar den Schuppen nicht, aber ich vertraue auf eure Erfahrung.
 
war das jetzt ernst mit dem Snackpoint :confused:
Sieht mir nach Pommesbude aus ^^

Also, 10.3. ginge bei mir auch so ab 20 Uhr... ihr duerft aber auch schon ehr anfangen :p

ich melde mich mal an fuer den dritten Versuch :D
 
So, habe gerade mal im Diamonds&Pearl angerufen..

Internet Hotspot gibt es leider nicht und sie bestehen auf den Mindestumsatz von 15€ pro Person.. Ich persönlich könnte damit leben, da man dort auch sehr gut essen kann.

Für eine Alternative wäre ich dennoch dankbar, ich einen Hotspot schon ganz nett fände..
 
Naja, die BarCelona liegt direkt an der Hauptwache, hat einen HotSpot und man kann auch gut essen.
Einzige Probleme sind Zigarettenqualm und das es etwas laut ist.
 
Hört sich doch nett an.. Ich bin zwar nichtraucher, aber der Rauch würde mich jetzt nicht so stören.. Hoffentlich stinkt mein Book danach nicht so extrem.. Das wäre ätzend!
 
jo die BarCelona ist sehr nett... da schlepp ich immer meinen neuen Bekanntschaften hin ^^

Sollte aber auch vorbestellt werden da es ja ein Samstag Abend ist!
 
Ok, dann lass uns doch bei der BarCelona reservieren..

Wieviele Leute sind wir denn jetzt insgesamt?
 
zwei;-)



Evtl. bringe ich noch zwei macuser mit.. wird sich heute im Laufe des Tages entscheiden...
 
Fünf, Bar Celona war beim letzten MUT sehr nett, aber bitte vor dem 15.03., weil ich dann nach Worms wg. Studium ziehe...
 
Zurück
Oben Unten