MUT im Raum Frankfurt

also ich freue mich schon jetzt mal einen richtigen lebendigen MacUser zu sehen :) bitte euch um genaue adresse/startzeit/datum
 
10.03.2007
Bar Celona
20h ?

Was ist mit denen, die letztes mal auch unbedingt wollten?
 
jop die ist das! hinter der alten Studiobar.

ich wuerde sagen das man fuer 8 oder 9 Leute reserviert, falls kein Mindestverzehr besteht. Weil zu viel ist dann besser als zu wenig ;)

yep, das stimmt wohl..

Kann man da auch was essen oder sollte man sich lieber vorher etwas besorgen?;)
 
Ich bekomme morgen warscheinlich mein neues MBP, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es mitbringe, in der Bar stören die Teile eigentlich eher... Ich freu mich aber schon auf Samstag.
 
ich hätte meins jetzt schon mitgebracht, allerdings weiß ich auch nicht wirklich für was... Allerdings ist es ja ein Macuser treffen;)
 
Hallo Leute,
ich würde gerne auch kommen, aber eine definitive Zusage kann ich Euch noch nicht erteilen, weil es mich inzwischen heftig erwischt hat (Bronchitis). Mal sehen, wie es mir am Samstag geht. Wenn es mir einigermaßen wieder geht komme ich natürlich. Ich weiß ja wo und wann. Und ob da einer mehr oder weniger am Tisch sitzt, ich glaube, das ist auch egal. Also bis hoffentlich am Samstag.
Apollo.14:confused:
 
hey,

ich muss auch mal schaun ob ich mein book mitnehme... schwer ist es ja nicht ^^

Wie erkennen wir uns eigentlich? weil wir kennen uns ja nicht ^^
 
Wir stecken uns einfach eine Rose an;)


Nein, mal im Ernst.. Wir reseverieren den Tisch auf einfach auf Macuser und fertig..
 
Sorry Leute ich muß für heute Abend leider absagen.
Beim nächsten Treffen werde ich aber dabei sein, versprochen.
 
Zurück
Oben Unten