Schleswig-Holstein MUT | Flensburg

Kann man eigentlich vor dem Kaffehaus auf dem Parkplatz kostenlos parken ab 18 Uhr?
 
Uff, keine Ahnung, allerdings auf dem Neumarkt (Parkplatz Insel gegenüber des Rathauses) ist es auf jeden Fall ab 18 Uhr kostenfrei.
 
Moin,

muss mich leider abmelden; habe einen wichtigen Termin reinbekommen.
Trinkt einen Kaffee für mich mit :D

Gruß
CPG
 
Moin,

wäre gern gekommen, aber es ging nicht. Hätte mich auch gern mit einem echten Niebüller unterhalten. Bin schließlich vor (vielen) Jahren auf die FPS gegangen.
Habe vorletztes Jahr gesehen, das alte Schulgebäude steht noch...

Gruß
CPG
 
naja, ein "echter" Niebüller bin ich auch nicht, da muss ich dich leider enttäuschen ;-) auch wenn ich hier wohne komme ich doch woanders her...
aber trotzdem: bis zum nächsten Mal, werden das auf jeden Fall mal wiederholen.
 
Jawohl. Vllt. an einer anderen Location, ich meine, war nicht schlecht, aber etwas kommunikativer wärs gewesen, wenn man irgendwo inner Kneipe ne eigene Ecke gehabt hätte...

Außerdem ist die Bedienung in Ungnade gefallen, da sie letzten Endes doch noch mutwillig das "Bier-Auto" zerstört hat.

Verbrannte Erde ;)
 
yep war super, können wir gerne mal wieder machen.

Aber nicht am 1. Freitag im Monat, und 2. Mittwoch und 3. Donnerstag,
außerdem nicht zwischen 06:00 bis 18:30 Uhr am 1., 2., 3. und 4. Montag bis Freitag.

Alles verstanden?

:)
 
LOL, erinnert mich an "Unsere Arbeitszeiten"

fun121.jpg

Aber verstanden? Nö.
Ja, war ein netter abend, auch von mir "Gerne wieder".

pansecola und schabenpfel, würdet ihr mir eure iChat Namen geben?
Bisher sind nur Ute, lotzekov und Der_Holländer bei mir drin.
Auch zwecks spontaner Treffen evtl. sinnvoll.
 
Alles Klar, ichat just mal eingerichtet, bin bisher nur auf ICQ unterwegs gewesen. Ich weiß auch nicht ob ichat bei mir so dolle funzt. Hab nämlich
nur ne 800er DSL Leitung ;-(
ichat: pansecola76
ICQ: 247085923
 
Hi,

shit habe ich nicht mitbekommen, daß am 2. ein Treffen war. :( Wann ist denn das nächste? Werde dann auf jeden Fall dabei sein, wohne im Raum Flensburg.
 
Es ist noch nichts weiteres geplant.
Ich denke das kann man schonmal, in anbetracht der besseren
"Ich kann / Ich kann nicht" Planung, langsam wieder in Angriff nehmen. (Terminvorschlag)
 
Zurück
Oben Unten