Schleswig-Holstein MUT | Flensburg

Ich auch, da dort auch nur "Bio" Produkte verkauft werden und dies dem schmalen Studenten Geldbeutel nicht gerade dienlich ist, denke ich.

Daher war ich mal so frei und habe als Ort, dreist wie ich bin, einfach mal das Kaffeehaus eingetragen.
 
Beim Kaffeehaus müssen wir nur schauen, dass an dem Abend keine Veranstaltung ist (Freitags haben die das gerne mal). Außerdem ist der WLAN-Zugang für die Leute, die ohne Book nicht das Haus verlassen wenigstens im ganzen Haus verfügbar und es gibt Premium Cola.
 
Na das hört sich doch gut an,
dann könnt ihr mich auch mit auf die Teilnehmerliste nehmen.
Allerdings erstmal bitte mit einem Fragezeichen.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Muss dann nur noch das Kaffeehaus finden.....
 
Das Kaffeehaus ist sehr einfach zu finden. Gegenüber vom Deutschen Haus ist ein großer Parkplatz, daran angeschlossen ist das Kaffeehaus. Notfalls schreibe ich dir eine PN mit meiner Handynummer, dann lotsen wir dich hin ;) :drive:
 
Wenn du dich in FL ein wenig auskennst, sollte das Bild Bände sprechen:

 
Na das ist doch super, jetzt finde ich es allemal. Vielen Dank.
Wenn ich noch die Nummer brauche, melde ich mich.
Muß ich noch irgendetwas mitbringen? Und zu welcher Zeit trefft ihr euch? Also bis 18 Uhr muß ich noch fleißig sein...
 
frage:
kaffeehaus kann man da auch nachmittags nen kaffee trinken? also so im style von star bucks oder so? oder wie muss ich mir das kaffeehaus vorstelleN?
 
<ironie>
Ne, im Kaffeehaus gibt es nur Tequila und Kölsch :D
</ironie>

Natürlich kann man da ganz normal Kaffee trinken, ob es allerdings im Stil von Starbucks ist... ka, da ich noch nie in einem Starbucks war.

@ pansecola:
Uiii, da sagste was...
Ich sag mal 19 Uhr ?
Mitbringen? Wenn du ein Book mitbringen willst, kannst du das gerne machen, aber Pflicht ist gar nichts, ausser dich selber und ein wenig Erzählstoff.
Ich werde meins wohl mitnehmen (Poserfaktor) ;)
 
Der Stil von Starbucks ist es nicht wirklich. Starbucks ist ja eher so eine Art FastFood. Das Kaffeehaus ist v.a. bei Studenten sehr beliebt (der Hauptgrund wird der Kicker sein) aber eigentlich wirklich gemütlich.


Von der Uhrzeit her bin ich -nennen wir es…- extrem flexibel ;)
 
schade das das Treffen ausgerechnet am Tag der Kieler Treffen stattfindet.
 
Sorry Ute,
aber ich denke, dass sich, sollten die MUTs in Flensburg regelmässig stattfinden, sicher auch ein Alternativ Termin einrichten lassen wird.

Dies ist das erste übers Forum organisierte Treffen der Flensburger Mac'er, harren wir der Dinge die da kommen.

Erstmal sehen, wie es am Freitag wird, wer Lust und Zeit hat solch eine "Veranstaltung" auch regelmäßiger zu betreiben, usw.
 
Wär schon schön wenn in Flensburg regelmäßig was stattfindet, nur nicht am 1. Freitag im Monat ;)
 
So, Tisch ist reserviert.
Es sind keine besonderen Veranstaltungen an dem Tag geplant,
allerdings wird ab 22 Uhr ein DJ auflegen, so der nette Herr am Telefon.
 
Also mein Fragezeichen kannst Du entfernen, bin auf jedenfall dabei.
Woran erkennt man euch denn dort?
 
Ich kann leider noch nicht 100%ig zusagen. Wird sich wohl direkt am Freitag zeigen ob ich kommen kann.
 
Also mein Fragezeichen kannst Du entfernen, bin auf jedenfall dabei.
Woran erkennt man euch denn dort?

Hmm, gute Frage...
Ein Haufen gutausehender junger Männer auf einem Haufen im Café ohne weibliche Begleitung. :) ;)
Da ich den genauen Aufbau des Kaffeehauses auch nicht kenne (bin auch das erste mal dort) kann ich dir nicht sagen, wo wir genau sitzen werden aber du wirst uns finden, davon gehe ich auch.
 
Das Kaffeehaust ist nicht sonderlich groß, du wirst uns finden. Früher saßen wir meist relativ weit hinten, da wo auch der Kicker steht ;)
 
Hmm, gute Frage...
Ein Haufen gutausehender junger Männer auf einem Haufen im Café ohne weibliche Begleitung. :) ;)

aber nur weil ich versprochen hab bei den Kielern was zu reparieren :p

Nu hast Du Dich selbst verraten, deshalb hast Du also den Termin so gewählt ;)
 
Zurück
Oben Unten