MUT auf der MacExpo Köln 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele,
habe eben Schaschus im Chat dazu verdonnert, Grill und Bier für den 18.6. ca. 18 Uhr zu organisieren. Grillgut soll jeder selbst mitbringen, wo die Party genau steigt, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben :)
 
Bömpf: Was für einen Chat nutzt Ihr? iChat? Wie heisst der Channel? Oder IRC?

Ich bin am Freitag und Samstag da, MUT gerne, bin mit meiner Freundin da :D

Frank
 
Und welcher Channel?

Frank
 
bömpfmactobi schrieb:
Sodele,
habe eben Schaschus im Chat dazu verdonnert, Grill und Bier für den 18.6. ca. 18 Uhr zu organisieren. Grillgut soll jeder selbst mitbringen, wo die Party genau steigt, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben :)

am besten gleich auf dem teuren parkplatz von der expo...letztes jahr waren das ja nur 5€ einfach fürs parken, ohne grossartige bewachung...

dafür können wir da ruhig grillen...
 
Achso.

Gibt es eigentlich einen macuser.de Channel in iChat?

Frank
 
Bin am Freitag und Samstag (bis Mittag) auf der MacExpo. Samstag abend geht bei mir leider ned. Bis denne! :)
 
@Schasche:Wäre es nicht Lustig, das MUT dann auf den Rheinwiesen Stattfinden zu lassen?Da darf man zwar net grillen,aber das Passt schon.Dieses jarh werd ich ein grösseres Plakat für die Tür an der Messehalle machen.Ich geb dir auch noch ein Paar Stichworte ausm letzen jahr, die wir (Teilweise) dieses jahr wieder Aufgreifen können: Bier holen, stundenlang durch Köln düsen und das zuhaus von jemand suchen, auf der wiese(wiesn´)gammeln und so weiter und sofort.Ich wäre Stark für Sonntag!!!

MeNz666
 
MeNz666 schrieb:
@Schasche:Wäre es nicht Lustig, das MUT dann auf den Rheinwiesen Stattfinden zu lassen?Da darf man zwar net grillen,aber das Passt schon.Dieses jarh werd ich ein grösseres Plakat für die Tür an der Messehalle machen.Ich geb dir auch noch ein Paar Stichworte ausm letzen jahr, die wir (Teilweise) dieses jahr wieder Aufgreifen können: Bier holen, stundenlang durch Köln düsen und das zuhaus von jemand suchen, auf der wiese(wiesn´)gammeln und so weiter und sofort.Ich wäre Stark für Sonntag!!!

MeNz666

loooooool
 
hm Haube - da hab ich komischerweise auch ein Dejavu irgendwie! :D
Sorry ich werde leider dieses Jahr nicht dabei sein können - schick aber Vertretung! Ich wünsche euch viel Spaß und wer hat weiß ja: MUT-T-Shirt is Pflicht!!! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten