MUT auf der MacExpo Köln 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wollte mal einen Thread starten in dem man vielleicht ein kleines MUT und vorallem auch FilmMUT planen kann.
In dem anderen MacExpo Thread gehts ja etwas allgemein zu, deshlab hier bitte nur posten, wenn Interesse an einem Treffen besteht.

Danke im voraus.

Habs mal in die Bar gepostet damit es auch alle Lesen, da ja viele USer sicher auch von ausserhalb kommen. kann aber auch in den NRW Channel, wenn ein Mod meint es sei da besser aufgehoben.

Freu mich auch antworten.
 
Habe vor samstags nach Köln zu kommen. MUT am Abend: Gerne :)
 
ja werde auch am samstag kommen, mut am abend müsste man mal sehen.
kenn mich da inner gegend nicht ganz so gut aus....
 
Wie ich? :D

Ich habe zwar keine Eintrittskarte für die Expo, aber wenn die so ist wie die letzten 2 dann, ist es nicht weiter schlimm :D
 
ach schasche sei mal nicht so und plan das mal :D
 
guck einfach auf die startseite …
16.-18. Juni ;)
 
richtig.....wollt ich auch grad schreiben...danke bömpf
 
bömpfmactobi schrieb:
guck einfach auf die startseite …
16.-18. Juni ;)

:p:p:p:p:p

Wozu habe ich denn euch? :D:D *duck*

Achja Bömpfmodtoby, warum hast du diesen Thread noch nicht in das MUT -> NRW Verzeichnis des Forums geschoben :D *stichel* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaSche schrieb:
:p:p:p:p:p

Wozu habe ich denn euch? :D:D *duck*

Achja Bömpfmodtoby, warum hast du diesen Thread noch nicht in das MUT -> NRW Verzeichnis des Forums geschoben :D *stichel* ;)

ey hier wird nicht gestichelt...und nun mal wech von OT...und hin zum thema :)
 
SchaSche schrieb:
:p:p:p:p:p
Achja Bömpfmodtoby, warum hast du diesen Thread noch nicht in das MUT -> NRW Verzeichnis des Forums geschoben :D *stichel* ;)

Weil ich mich weigere, ein MUT bei der Mac-Expo als NRW abzuhandeln ;)
verschieben muss dann Snuggles :D
 
bömpfmactobi schrieb:
Weil ich mich weigere, ein MUT bei der Mac-Expo als NRW abzuhandeln ;)
verschieben muss dann Snuggles :D

gut gekontert....*daumenhoch*

wenn schon "mac expo mut"
 
ach ja vielleicht e4infach nen neuen mut channel eröffnen...

gibt sicher öfter user die sich treffen bei großveranstaltungen wie messen oder so wünschen
 
Hi,

da die Veranstalter die Expo wieder auf den Geburtstag meines Schatzes gelegt haben, werde ich auch heuer wieder nicht dabei sein.

Viel Spaß in Köln,

tasha
 
Werde auf jeden Fall auf die Expo gehen. Mal schauen wie lang ich Köln ertrage ;)
 
Habe mir auch gerade ein Ticket geordert und hoffe, dass ich mich mal für die Expo freischaufeln kann.
Hat einer von Euch Erfahrungen, welches der beste/schönste/empfehlenswerteste Tag zum Besuch ist? Oder ist das egal?

MUT am Abend? Lust habe ich schon. Kann aber nicht mit Bestimmtheit zusagen.

OT @saintine
Also nachdem ich (aus VIE) gerade Eure Damensitzungen überflogen habe, kann Dich Köln doch wohl nicht wirklich schocken, oder? :D
 
Ich habe schon ein Ticket! :D
Aber ob ich hingehe weiss ich noch nicht...
 
superspike schrieb:
Ich habe schon ein Ticket! :D
Aber ob ich hingehe weiss ich noch nicht...

Wenn nicht, steck es mir in die Post. Sehe ich dann als Geschenk dafür an, dass ich dich jeden Tag in der SB ertrage :D ;)
 
Ich bin auch sehr stark dafür das Schasche alles regelt! ;) Ich würde es ja machen, aber dafür wohne ich einfach zu weit weg von Köln. *g*

Aber sonst:

ICH BIN DABEI!! *aufgeregtaufundabspring
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten