Konrad Zuse
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hi,
mich würde mal eine andere Sache interessieren. Das scheint ja nun eine sehr spezielle technische Geschichte zu sein. Wie bekommt man sowas an den Mann? Kontakte ausschließlich über Messen knüpfen? Oder schickt Ihr Firmen und Betrieben einfache Werbezettel o.ä. für dieses Produkt?
Wenn ja, wie wählt Ihr die aus unter den tausenden möglichen passenden und interessierten Unternehmen?
Unser "normales" Tagesgeschäft sind Druckluftwerkzeuge für den Automotivebereich. Wir haben Kunden in 47 Ländern der Erde, gehen jedes Jahr auf Messen in z.B. Frankfurt, Köln, Hamburg, Bologna, Las Vegas. Mit E.A.R.S. waren wir dieses Jahr auf der Hannover Messe. Weitere folgen.
Der Vertrieb an sich läuft über uns. Druckluftfachhändler (doofes Wort) werden als Franchisenehmer regional unter Vertrag genommen, so das jeder dann ein "persönliches" Gebiet "beackert".