Muss man sich eigentlich nochmal die Zähne putzen, wenn man Cola Light getrunken hat?

Muss man sich nochmals die Zähne putzen, wenn man Coke Zero (o.Ä) getrunken hat?

  • Ja, muss man

    Stimmen: 23 69,7%
  • Nein, muss man nicht

    Stimmen: 6 18,2%
  • Weiß ich nicht

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p.s. Cola Light und Zero ist teilweise gesundheitsschädlicher als richtige Cola, liegt am Süßstoff, ich bekomme davon Herzrasen!
Na das halte ich doch mal für Einbildung, dass da ein Zusammenhang bestünde.

@Polle: Putz einfach als letztes vorm Schlafengehen die Zähne und du bist auf der sicheren Seite. Meine Eltern sind Zahnärzte und bei mir gabs nach dem Zähneputzen nie noch was zu essen oder trinken (außer Wasser).
 
Na das halte ich doch mal für Einbildung, dass da ein Zusammenhang bestünde.

...der süssstoff, der in Limonaden verwendet wird, wird auch in der schweinemast eingesetzt. Denn dieser stoff steigert den Appetit. Somit isst man mehr, wenn man Limonade mit süssstoff trinkt ..... man kann also auch Limonade mit Zucker trinken ..... am ende kommt es auf selbe raus.
 
...der süssstoff, der in Limonaden verwendet wird, wird auch in der schweinemast eingesetzt. Denn dieser stoff steigert den Appetit. Somit isst man mehr, wenn man Limonade mit süssstoff trinkt ..... man kann also auch Limonade mit Zucker trinken ..... am ende kommt es auf selbe raus.
Nicht immer alles wiedergeben, was man irgendwann mal auf dem Schulhof gehört hat. http://www.zeit.de/2008/15/Stimmts-Suessstoff
 
das einzige, dass ich hier in letzter zeit mitbekomme sind diese facepalms. und die nerven mehr als so einige sinnlosthreads hier...
 
Ich finde die Frage echt interessant.

Also, Zucker ist Kariesfutter, deshalb kommen die ollen Kariese und futtern den Zucker inklusive Zähne weg.
Wenn ich jetzt etwas ohne Zucker trinke, dann passiert den Zähnen doch nix, oder?
 
das einzige, dass ich hier in letzter zeit mitbekomme sind diese facepalms. und die nerven mehr als so einige sinnlosthreads hier...
attachment.php
 
Na das halte ich doch mal für Einbildung, dass da ein Zusammenhang bestünde.

@Polle: Putz einfach als letztes vorm Schlafengehen die Zähne und du bist auf der sicheren Seite. Meine Eltern sind Zahnärzte und bei mir gabs nach dem Zähneputzen nie noch was zu essen oder trinken (außer Wasser).

Hallo, aber dann darf man ja auch keinen Sprudel trinken, da ist ja Kohlensäure drin. Die ist zwar im Wasser gelöst, aber trotzdem greift das dann doch die Zähne an.
 
Sind denn schon wieder Ferien?
Denn mittlerweile habe ich den Eindruck, dass alles abhebt. Völlig unabhängig vom Unterforum.

Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel Coke-Light getrunken, während ich vom iPad 2 träumte, nachdem ich den Bericht über einen Toten in Dubai las.

:rolleyes:

Ich frage mich eher ob die Mods im Urlaub sind? Vor kurzer Zeit wurde hier noch über ein härteres Durchgreifen nachgedacht. Naja, Bill is back :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten