Musikrechte-Thread

Ja, die meinte ich.
Es gibt aber mittlerweile offensichtlich noch mehr Seiten, schau mal hier:
 
Jo, das kenn ich auch noch.
Schickse vom Produzenten kommt rein und fragt sich durch, wer ihr denn die neue Coldplay brennen kann (500€ am Tag für Klamotten reichten ihr nicht aus).
Auf meinen dezenten Hinweis, dass sie hier wohl an der falschen Stelle sei und die 13 € einfach mal investiere solle O-Ton (total pissig):
"Hör mal zu, ich bin mit einem der erfolgreichsten Produzenten in D zusammen, ich habe es gar nicht mehr nötig, mir Cds noch zu kaufen."

.....und da bist ihr dann gar nicht versehentlich auf die zehen gestiegen ? :D
 
.....und da bist ihr dann gar nicht versehentlich auf die zehen gestiegen ?

Ich war nur der Assistent..:noplan:


Kennst ja sicher noch die alte Schule in Studios, da hat der die Klappe zu halten oder sollte sich zumindest nicht mit der Schnalle des Produzenten anlegen..
:hehehe:
 
:crack:
Dafür konnte man als Ausgleich schön an ner 9000er SSL lernen, man weiß ja wofür mans tut.:p
[/ot :teeth:]
 
Hat noch jemand einen tollen Link, ich möchte meine Tauchvideos mit Musik unterlegen und bei youtube veröffentlichen....
 
du kannst auch einfach das video hochladen und von youtube die "audioswap" funktion verwenden (video wird mit freiem audiomaterial unterlegt), da kannst du dir sogar je nach länge des videos passende musik anzeigen lassen!
 
Das ist schon recht hilfreich.

Problem ist nur das die complette Tonspur überschrieben wird. und das evtl. Werbung angezeigt wird....ich weiß es ist kostenlos aber...
 
oder du nimmst einfach irgendein lied auf die gefahr hin, dass es in manchen ländern dann nicht verfügbar ist...
 
Prüft youtube automatisch ob auf einem Lied Urheberrechte sind? Wenn ja, bin ich aus dem Schneider wenn youtube dann ein Fehler unterläuft?
 
ja prüfen die automatisch, da steht dann in deinem account unter dem video eine entsprechende meldung! ja, wenn die nichts merken, dann können sie das video auch nicht sperren...
aber wie gesagt, wenn du ein geschütztes lied verwendest wird es höchstens teilweise gesperrt, gestraft wirst du für sowas nicht...
 
Wobei ein wiederholter Verstoß zur Sperrung des Kontos führen kann.
(Halte das allerdings nur für eine leere Drohung, ich hab schon 2 Verstöße bekommen..:p)
 
Zurück
Oben Unten