Musik von Ipod touch nach Itunes?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von IpodGirl, 06.03.2008.

  1. IpodGirl

    IpodGirl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Hey Leute,

    ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab einen Ipod Touch und wollte die Musik auch wieder zurück in itunes kopieren. Ich weiß nicht, ob es das Thema hier so gibt. Von dem Problem hab ich jedenfalls nirgendwo gelesen...
    So nun hab ich die Foren durchgesucht, und da wird mal Senuti vorgeschlagen. Gute Idee, aber klappt nich. der erkennt des nicht!
    So für meinen Anderen Ipod hatte ich "Ipod viewer" das hat bei meinem Ipod nano auch super geklappt, nur beim touch natürlich wieder nicht.....Argh!!!

    Das ist soo ärgerlich!Gibts da überhaup irgendeine Möglichkeit???:rolleyes:

    lg IpodGirl,Mac fan und überhaupt!:)
     
  2. Windsurf

    Windsurf Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Keiner eine Idee :)
     
  3. checker

    checker Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Crack Pod mal googlen!
     
  4. Birke

    Birke Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Nach ipodrip googeln
     
  5. Windsurf

    Windsurf Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Crackpod hab ich nochnimals gefunden und ipodrip geht nicht für dne Touch
     
  6. Birke

    Birke Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Via AFP auf das Verzeichnis im Finder zugreifen und dieses via Drag & Drop auf das iTunes Icon im Dock ziehen?
     
  7. Leaxander

    Leaxander Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Meinst Du mit dem IPod touch gekaufte Musik? Oder Stücke die Du zwischenzeitlich in iTunes gelöscht hast?
     
  8. vesti

    vesti Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2007
    Über deinen Itpod Touch gekaufte musik kannst du selbstverständlich auf deinen mac/pc übertragen, um dort deine gekaufte musik zu sichern!
    bei mir (mac) geht das so: ipod anstecken / Itunes öffnen / Ablage / Einkäufe vom ipod übertragen / Fertig

    Mfg
     
  9. IpodGirl

    IpodGirl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    na geht doch!

    Ich mein, Musik die ich gekauft habe und auch musik, die ich mal von CDs überspielt hab.

    Ich werd die ganzen Möglichkeiten mal ausprobieren! DANKE!:`)
     
  10. Das macht der bei mir mit der Synchronisation automatisch...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.