Musik vom Touch auf den Mac - Die Lösung

O

Orgeltier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Touch-User,

die neue Beta-Version von Senuti macht, wenn meine Augen mich nicht betrügen, genau das, was bisher nicht ging!

Auf http://www.fadingred.org/senuti/ könnt ihr unten (ganz klein geschrieben) die Betaversion runterladen. Wenn ihr dann später das Programm öffnet müsst ihr dabei alt und cmd gedrückt halten, damit der touch erkannt wird.
Wäre schön, wenn ihr mir berichten könntet, obs bei euch auch klappt.

Und täglich grüßt,
das Orgeltier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patchopfer
Funktioniert astrein mit meinem iPod Touch 16GB!!! Vielen Dank für den Tipp! Musste nichtmal alt und cmd drücken, der iPod wurde sofort erkannt und alles wird ordnungsgemäß kopiert und in ein verwertbares Namensformat umgewandelt.
 
Beim ersten Start musste ich das auch nicht. Danach hats jedoch nur geklappt, wenn ich die beiden Tasten gedrückt halte.
 
funzt das auch mit allen anderen iPods (in meinem Fall Shuffle)?
 
Ich glaub das bezieht sich nur auf den Touch, da der ja nicht als Volume verwendet werden kann...

Die anderen iPods sollten eigentlich ganz normal funktionieren...

Grüsse, Steven

PS: Hat auch bei mir funktioniert
 
funzt das auch mit allen anderen iPods (in meinem Fall Shuffle)?

Wie Steven schon gesagt hat, dürfte das Programm auch ohne weiteres deinen Shuffle erkennen. Dir würde auch die aktuelle Senuti-version 0.5.1 schon reichen, neben den 1000 anderen Programmen, die man für den Zweck runterladen kann.
Die Beta-Version ist nur für Touch-User interessant, da es für den Ipod Touch (so weit ich weiß) bisher keine Freeware gab, die das Kopieren auf die Festplatte ermöglicht.
 
Jippi :)
Endlich... hab ich ja schon ne Weile vermisst. Vielen Dank!
 
Klappt wunderbar.
Senuti öffnen, iTouch anschliessen und alle Dateien werden erkannt. :p
 
Zurück
Oben Unten