1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Musik von iPod in iTunes laden

Diskutiere das Thema Musik von iPod in iTunes laden im Forum iPod.

  1. schedon

    schedon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    Da ich heute vom PC mit Windows zum iMac umgestiegen bin, kenne ich mich mit dem System noch nicht sehr gut aus. Bitte respektiert das bei euren Antworten.
    Nun aber zu meinem Problem: Soeben habe ich versucht, die Musik, die auf meinem iPod ist, auf den PC zu laden. iTunes meldet aber, er muss die Dateien auf dem iPod erst löschen, und die Musik der iTunes Mediathek wird dann auf den iPod geladen (die ist natürlich noch leer!!)
    Wie kann ich also meine Musikdateien auf den iMac laden. Schliesslich will ich ja jetzt nicht einen totalen Datenverlust.
    Weiss wer was man da machen muss?
     
  2. Stilzicke

    Stilzicke Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Du brauchst das Programm "senuti" (iTunes rückwärts) einfach mal im Forum oder bei Google danach suchen
     
  3. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    565
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Wie viel Musik (in GB) hast du denn?
     
  4. schedon

    schedon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    knapp sieben GB
     
  5. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    565
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Dann könntest du es auch mit einer externen HDD machen.
     
  6. schedon

    schedon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    Habe ich aber keine
     
  7. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.105
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Okay ich häng mich mal rein......
    Kann ich senuti auch Nachträglich nutzen, oder geht das dann nicht mehr?
    (Also MUSS senuti vorher auf dem iPod sein?)
     
  8. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    565
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Dann vielleicht mit einer DVD.
     
  9. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    senuti läuft auf dem mac wie ein dateimanager und du kannst du musik aus dem ipod ziehen.
     
  10. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.105
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Danke, wieder was gelernt.....
    Gibts das auch als Win Programm, meine Nichte hat einen ''geladenen '' iPod geschenkt bekommen und hat nur einen Win PC.
     
  11. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    iDump ist eine freeware, die das kann :)
     
  12. schedon

    schedon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    Aber wie bring ich die Dateinen auf die DVD. Beachte: Ich habe keinen Windows-Rechner mehr
     
  13. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.105
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Sorry aber das muss auf den iPod oder?

    ''iDump does come wrapped in installer but you can simply drop the .exe in the root directory on your iPod and run it from there.''

    Geht das nachträglich ?, das ''root directory'' finde ich im Win Explorer?
     
  14. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    565
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Okay, dann vergiss den Tipp ;)
     
  15. schedon

    schedon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    Und gibt es sonst noch einen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...