Musik von iPod in iTunes laden

Mein Senuti ist auch auf Deutsch.
Um die Metadaten (Zähler, Coverbild, was du eben willst) mitzukopieren, gehst du in die Einstellungen (Senuti>Einstellungen oder cmd ,) und dort auf Advanced, dann die Dinge auswählen, die du willst.
 
cool es funktioniert. Danke euch allen!!!!!!!!!
 
Aber ich habe jetzt nur die Musikdateien mit ihren Albumangaben. Was ist mit dem Zähler?
 
wohin muss ich die dateien kopieren, damit sie direkt im itunes angezeigt werden?ßßß
 
du musst die dateien in deiin iTunes ziehen. Direkt kopieren geht nicht
 
Also mein problem: ich möchte meine wertung und den Zähler auch im iTunes übernommen haben. Das geht irgendwie nicht. Dabei habe ich die Einstellungen so konfiguriert:




Was ist falsch?
 
Wie kann ich im Forum Bilder anzeigen lassen, die auf dem Desktop sind?

geschafft!! muss nicht beantwortet werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So geschafft. Also dies sind meine Einstellungen. Aber trotzdem sehe ich beim Zähler im iTunes wieder 0 und die wertung wird auch zurückgesetzt
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,9 KB · Aufrufe: 85
Ah so. Jetzt habe auch ich es gerafft. Man muss nicht in den iTunes sondern in das Senuti-iTunes -Verzeichnis.
Dann muss hier keiner mehr was schreiben. Problem gelöst.
 
wenn du das Programm benutsthast und bei einem original für Geld erworbenen Lied auf info gehst. Steht dann es Kaufdatum und kopierschutz Jugendschutz Symbol und ist dieses Lied aac ?
 
Ah so. Jetzt habe auch ich es gerafft. Man muss nicht in den iTunes sondern in das Senuti-iTunes -Verzeichnis.
Dann muss hier keiner mehr was schreiben. Problem gelöst.

Nur kurz als Tipp zwischendurch: benutze mal den Editieren-Button, das macht alles um einiges übersichtlicher. In diesem Thread sind mehrmals 3 oder 4 Posts hintereinander von dir, insgesamt 22 :)
 
Ok ich will von meinem IPod die Musik wieder auf den Mac. Aber mein Ipod ist noch ein windows-ipod da ich die musik das letzte mal unter windows synchronisiert habe. wenn ich ihn jez anschließe und mit senuti das wieder ziehn will muss ich nich zu nem mac ipod machen oder weil falls es ein mac ipod sein muss muss er erst wiederhergestellt werden das heißt die ganze musik weg. muss der mac ipod sein?
 
Ok ich will von meinem IPod die Musik wieder auf den Mac. Aber mein Ipod ist noch ein windows-ipod da ich die musik das letzte mal unter windows synchronisiert habe. wenn ich ihn jez anschließe und mit senuti das wieder ziehn will muss ich nich zu nem mac ipod machen oder weil falls es ein mac ipod sein muss muss er erst wiederhergestellt werden das heißt die ganze musik weg. muss der mac ipod sein?

Exakt mein Problem war diese auch. Installiere senuti auf deinem Mac, schliesse deinen (Windows)iPod an den Mac, drücke beim iTunes auf nicht zurücksetzen (oder so was ähnliches), mach den Senuti auf und markiere alle Titel, die du behalten möchtest. dann ziehst du die Titel im senuti-Programm in die iTunes-Bibliothek. Du hast deine Musik nun im iTunes und kannst den iPod zurückstellen und mit dem Mac neu konfigurieren.
Hoffentlich klar genug ausgedrückt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: philschoeni
Ok alles klappt eigtlich super mit Senuti nur leider öffnet sich jedesmal Itunes wenn ich meinen Ipod anschließe. habe auch schon die option ausgestellt das itunes öffnet wenn ich anschließe. wenn mein ipid dran is und ich mit senuti die daten ziehn will sagt das das ein dialog fenster von itunes offen ist obwohl das nich der fall is. wenn ich dann einfach itunes beende geht senuti aber nich lang weil direkt nach dem schließen von itunes es wieder startet. das nervt extrem. kann man da was machen?
 
Zurück
Oben Unten