Musik vom iPhone auf Mac kopieren

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.652
ich hatte mir die Platte zerschossen und muss einiges an Musik vom iPhone retten (Backup war zu alt) wie kann ich das am besten/sichersten machen?
Suche erfolglos bemüht
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
26.019
welche musikrichtung?

Senuti?

From iPod or iPhone to Computer
Stellt sich die frage, welches iPhone du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

joemallik

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
365
welche musikrichtung?
Ist das bei bestimmten Musikrichtungen einfacher?:D

SENUTI wird wohl nicht gehen, bei den neueren iPods und iPhones hat man, man möge mich korrigieren, den direkten Dateizugriff, ein wenig verändert.
 

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.652
also senuti kostet auch 18dollar, und ich weiß nicht ob das noch richtig geht..

riddeck heißt das du hast ein link für mich:)
 

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.448
Ich verwende ImTOO iPhone Transfer for Mac. Ich hoffe, dass das Programm Dir auch helfen könnte. Es kann iPhone Musik rückwärts vom iPhone auf Mac kopieren.
das geht auch gratis mit pod2mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

papalapapp

Mitglied
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
842
Für alle Anfänger die sich wundern (so wie ich bis jetzt) warum man seine gekaufte Musik nicht vom iPhone auf den Mac laden kann: Man kann es doch.

iTunes: Ablage > Einkäufe vom iPhone übertragen

:cool:

Bis ich darauf gekommen bin habe ich verschiedene Apps probiert was aber alles gar nicht oder nur teilweise funktioniert hat. (Album zerstückelt, keine Nummerierung mehr etc.)
 

maxine02

Registriert
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
4
I finde diese Diskussion ganz hilfreich. Ich bin ein iPhone-Newbie, und es ist ziemlich ärgerlich, Lieder vom iPhone an den Mac zu übertragen. Sharepod war dabei ganz gut (manchmal erkennt es das Telefon nicht), aber Imtoo Transfer hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert. Ich bin jetzt bei einem Programm namens iPhone to Mac Transfer hängegeblieben. Es funktioniert ganz gut und lässt sich einfach bedienen.
 

maxine02

Registriert
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
4
iPhone to Mac Transfer: http://www.de.iphone-to-pc.com/iphone-mac-transfer.html

I finde diese Diskussion ganz hilfreich. Ich bin ein iPhone-Newbie, und es ist ziemlich ärgerlich, Lieder vom iPhone an den Mac zu übertragen. Sharepod war dabei ganz gut (manchmal erkennt es das Telefon nicht), aber Imtoo Transfer hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert. Ich bin jetzt bei einem Programm namens iPhone to Mac Transfer hängegeblieben. Es funktioniert ganz gut und lässt sich einfach bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben