Musik vom iPhone auf Mac kopieren

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich hatte mir die Platte zerschossen und muss einiges an Musik vom iPhone retten (Backup war zu alt) wie kann ich das am besten/sichersten machen?
Suche erfolglos bemüht
 
Zuletzt bearbeitet:
welche musikrichtung?
Ist das bei bestimmten Musikrichtungen einfacher?:D

SENUTI wird wohl nicht gehen, bei den neueren iPods und iPhones hat man, man möge mich korrigieren, den direkten Dateizugriff, ein wenig verändert.
 
Wie oft brauchen wir das Thema noch? :confused:
 
also senuti kostet auch 18dollar, und ich weiß nicht ob das noch richtig geht..

riddeck heißt das du hast ein link für mich:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Für alle Anfänger die sich wundern (so wie ich bis jetzt) warum man seine gekaufte Musik nicht vom iPhone auf den Mac laden kann: Man kann es doch.

iTunes: Ablage > Einkäufe vom iPhone übertragen

:cool:

Bis ich darauf gekommen bin habe ich verschiedene Apps probiert was aber alles gar nicht oder nur teilweise funktioniert hat. (Album zerstückelt, keine Nummerierung mehr etc.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macboogy und King_Carlston
I finde diese Diskussion ganz hilfreich. Ich bin ein iPhone-Newbie, und es ist ziemlich ärgerlich, Lieder vom iPhone an den Mac zu übertragen. Sharepod war dabei ganz gut (manchmal erkennt es das Telefon nicht), aber Imtoo Transfer hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert. Ich bin jetzt bei einem Programm namens iPhone to Mac Transfer hängegeblieben. Es funktioniert ganz gut und lässt sich einfach bedienen.
 
iPhone to Mac Transfer: http://www.de.iphone-to-pc.com/iphone-mac-transfer.html

I finde diese Diskussion ganz hilfreich. Ich bin ein iPhone-Newbie, und es ist ziemlich ärgerlich, Lieder vom iPhone an den Mac zu übertragen. Sharepod war dabei ganz gut (manchmal erkennt es das Telefon nicht), aber Imtoo Transfer hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert. Ich bin jetzt bei einem Programm namens iPhone to Mac Transfer hängegeblieben. Es funktioniert ganz gut und lässt sich einfach bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten