Musik Player für MacOS X

  1. CocaColaZero

    CocaColaZero Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,

    ein Freund hat einen neuen Mac. Er will wissen ob es noch einen anderen guten MP3 Player außer iTunes gibt. Danke im vorraus,

    CocaColaZero
     
    CocaColaZero, 03.01.2007
  2. swim-kubi

    swim-kubiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    iTunes is eigentlich das beste, denke ich
     
    swim-kubi, 03.01.2007
  3. mumawu

    mumawuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    iTunes ist gut, kostenlos und bei jedem Mac dabei. Was will man mehr?

    ich persönlich arbeite sehr gerne mit iTunes. Die Musik lässt dich gut verwalten und das auch noch übersichtlich.
     
    mumawu, 03.01.2007
  4. CocaColaZero

    CocaColaZero Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    7
    Das ist ja toll. Da kann sich ja Apple freuen das ihr mit eurem iTuns happy seid, aber es die Frage war nach einem zusätzlichen, alternativen MP3 Player.
     
    CocaColaZero, 03.01.2007
  5. macphreak

    macphreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    Dem kann ich mich nur anschließen! Und wenn dein Freund nen iPod haben will, weiß ich nicht ob der so toll mit anderen Playern harmoniert, wie die iTunes!
     
    macphreak, 03.01.2007
  6. Hobba

    HobbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kurz und bündig: Nein!:cool:
     
    Hobba, 03.01.2007
  7. macphreak

    macphreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    Songbird? Hab ich noch nicht getestet. Hab aber gehört, dass der auch gut sein soll!
    Google einfach mal!
     
    macphreak, 03.01.2007
  8. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Hier sind einige dabei, aber iTunes rockt:
    defekter Link entfernt
     
    bernie313, 03.01.2007
  9. CocaColaZero

    CocaColaZero Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    7
    Danke Bernie.

    Niemand streitet ab das iTunes nicht rockt. Aber es gibt Leute die neben dem Anbeten von Apple noch echte Einsatzzwecke für andere MP3 Player haben.
     
    CocaColaZero, 03.01.2007
  10. ste^2

    ste^2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    76
    iTunes rockt im aktuellem Stadium überhaupt nicht. Dafür gibt es zuviele Mängel und Defizite (die hoffentlich in zukünftigen Versionen behoben werden). Es ist ein gehpyter Duchschnittsplayer, der noch nichtmal den ID3v2.4-Standard richtig umsetzten kann. Leute die von Foobar 2000 oder Amarok kommen bezeichnen nicht ohne Grund iTunes meist als Müll! iTunes ist ein guter Player für den "Durchschnitskonsumenten".
    Kritik an iTunes: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1968

    @CocaColaZero:
    - Amarok: http://amarok.kde.org/wiki/On_OS_X

    - QMPDClient - MPD Client: http://havtknut.tihlde.org/qmpdclient/

    Evtl. noch:

    - Play: http://sbooth.org/Play/

    - Cog: http://cogosx.sourceforge.net/
     
    ste^2, 03.01.2007
Die Seite wird geladen...