Musik OTA auf das iPhone bringen

Jetzt bekomme ich die Möglichkeit, Fotos von meinem PC auf das iP zu kopieren. Das will ich nicht.
 
Das geht nur per Kabel und Fotos/Digitale Bilder. Oder halt Photosync, eine App vom Drittanbieter.
 
Jetzt bekomme ich die Möglichkeit, Fotos von meinem PC auf das iP zu kopieren. Das will ich nicht.
Du solltest dich vielleicht mal klar ausdrücken, was du willst. ;)

1. Mit iCloudfotomediathek gehts automatisch per iCloud
2. Kabel dran und per Dateiexplorer (Du hast ja einen Windows PC)
3. Mit PhotoSync (wie von ekki oben schon verlinkt)
 
Ich muss noch mal zurück zur Musik kommen. Das ist ja ein einziger Krampf.
Mit völliger Willkür werden sauber getagte Lieder von Alben mal richtig als Album, mal als einzelne Songs angelegt.
Dann wieder gibt es dreimal den gleichen Künstler. Eine Logik scheint nicht dahinter zu stehen.
 
Dann sind die Tags nicht richtig. Du musst auch Albeninterpret und die Sortierfelder beachten.
 
Ich muss noch mal zurück zur Musik kommen. Das ist ja ein einziger Krampf.
Mit völliger Willkür werden sauber getagte Lieder von Alben mal richtig als Album, mal als einzelne Songs angelegt.
Dann wieder gibt es dreimal den gleichen Künstler. Eine Logik scheint nicht dahinter zu stehen.

Naja... das ist Ansichtssache, was sauber getagt bedeutet. ;) Ich hab da keine Probleme, alles wird überall korrekt angezeigt.
 
Habe ich. Der Witz ist ja, dass wenn ich die einzeln angelegten Songs lösche und wieder kopiere (nach iTunes), manchmal das Album dann richtig angelegt wird.
 
Wo löscht du die Songs und von wo kopierst du wieder in iTunes? Kann dein "Workflow" nicht nachvollziehen.
 
Ich ziehe die Lieder eines Albums aus meinem Dateimanager (unter Windows) in iTunes. Von dort aus werden die Songs dann via Wlan aufs iPhone übertrgen. Auf dem iPhone kontrolliere ich dann, ob die Lieder als Album erfasst wurden. Ist dies nicht der Fall, lösche ich sie in iTunes wieder, was diese Löschung an das iPhone weitergibt.
 
Du redest von iTunes auf Windows? Wieso kontrollierst du nicht in iTunes, ob richtig getagt ist? Mit was tagst du die Songs?
 
Habe ich kontrolliert. Alles schön. Ich tage seit Jahren problemlos mit Mp3Tag.
Kann es sein, dass es irgendwie einen Unterschied macht, ob man die Lieder via Kabel/Wlan überträgt?
 
Du hast einen Win-Rechner und verwendest ein iPhone ?
Eventuell sind die tags nicht so wie sie iTunes gerne lesen würde.
Bearbeite doch mal einige Lieder in iTunes.
 
Mit den Tags kann es nichts zu tun haben, da ja alles richtig erkannt wird - jedoch bedarf es immer zwei Anläufe ...
 
Zurück
Oben Unten