Musik OTA auf das iPhone bringen

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,
mit welcher App bekomme ich mp3s drahtlos auf mein Telefon? Mit Airdroid bzw. Airmore will das bei mir nicht klappen :(
 
Ja, Telefonzelle! Überschrift gelesen? ;)
 
Mit iTunes WLAN Sync. Wenn du sie in der Musik App haben möchtest.
Oder Apple Music bzw iTunes Match abonnieren. Dann hast du die Musik in der Cloud.
 
Ich versuche es mal mit iTunes WLAN Sync.
Die Softorino-Sachen sind mir zu teuer.
 
Ich dachte, dass es für die Verwendung von iTunes immer eines Kabels bedarf *hust*.
Und ich habe keine Lust, mir durch das kurze Anstöpseln meinen Akku zu ruinieren.
Funktioniert bei mir nach der Anleitung so, wie ich es benötige. Alles prima.
 
wahrscheinlich nicht zielgerichtet genug gegoogelt - da bin ich bei Airmore und Co. gelandet.
Aber stimmt, die Supportseiten sind sehr schön kurz, knackig und verstänlich abgefasst.
 
Noch eine kurze Frage zu iTunes:
Funktioniert dieses "WLan-Ding" auch, was den Zugriff auf Fotos/Videos betrifft?
Fotos/Videos tauchen bei mir links in der Navigation in iTunes nicht auf, wie hier im Screenshot ja zu sehen ist.
 

Anhänge

  • macos-high-sierra-itunes-photos-tab.jpg
    macos-high-sierra-itunes-photos-tab.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 123
Hast du iCloudfotomediathek aktiviert? Dann gehts auch nicht... entweder oder.
 
Dann werden doch aber sämtliche Fotos in die Cloud geschoben, oder?
Sprich, dort muss auch entsprechend Speicherplatz vorhanden sein?
Oder denke ich da falsch?
 
Ja... ich fragte ob du sie aktiviert hast?

Ist der Screenshot von dir? Da ist doch Photos zu sehen.
 
Ja, ist aktiviert.
Screenshot ist von der Apple Support Seite.
 
Dann gehts doch auch nicht... wie ich oben geschrieben habe.

Ein Screenshot von anderen bringt ja wohl herzlich wenig... poste einen eigenen.
 
Meine Fotos und Videos werden in die iCloud hochgeladen, wie ich im Webinterface der ICloud sehe.
 

Anhänge

  • ip.jpg
    ip.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 144
Das ist nicht der gleich Screenshot wie oben. Du musst schon oben, rechts neben Musik, auf das kleine Handysymbol klicken, damit es dein iPhone anzeigt... sollte eigentlich klar sein.

Also hast du die iCloudFotomediathek selbst aktiviert, dann Fotos nicht über iTunes synchronisiert... wie ich jetzt zum dritten mal schreibe.
 
Ich habe deine Aussage missverstanden. Also muss die iCloudfotomediathek deaktiviert werden ...
 
Zurück
Oben Unten