Musik ohne Stereoanlage? Was geht mit Apple?

Verschiedene Tonträger per apple-Produkt ansteuern und anhören

Apple TV hat ja keinen Bildschirm, wie soll ich da Wiedergabelisten ansteuern... jedes Mal die Glotze zusatzlich einschalten...
Ich glaube ich hole nen großen iPod bespeile diesen mit Musik aus beiden Imacs und hänge ihn an die Stereoanlage. Die ganzen anderen Geräte sind doch Quatsch. Oder hat noch jemand nen Tipp?
 
Ich glaube ich hole nen großen iPod bespeile diesen mit Musik aus beiden Imacs und hänge ihn an die Stereoanlage. Die ganzen anderen Geräte sind doch Quatsch. Oder hat noch jemand nen Tipp?
Du kannst einen iPod nicht mit 2 Mediatheken synchronisieren.
 
zentrale Musiksteuerung - Alternativen zu iTunes

sonos könnte was sein, danke!

man kann den ipod mit mehreren Bibliotheken sychronisieren. da gibts doch alternativen zum iTunes, oder?
 
Zurück
Oben Unten