Musik Musik für gewisse Stunden …

youtube.com/watch?v=GexMs-ys6Yg (bewusst nicht direkt verklinkt) :D

King-Malkav schrieb:
:thumbsup:
My girlfriends girlfriend :D
 
Es gibt kaum eine Frau, die bei dieser Musik nicht dahinschmilzt :jaja:

Doch. Meine. Deren Lieblingsband ist allerdings auch Ministry und sie findet meine Indie-Rock Anwandlungen teilweise schon grenzwertig / befindlichkeitsfixierten Emoscheiss (Originalzitat) :p
 
Nora Jones kann ich empfehlen geht gut ab ;) Und die Mädels stehen drauf, für nen Quicki Drum'n'Bass Renegade Hardware und so nen Zeug ;)
 
Air - Moon Safari :thumbsup::cool:
 
ich empfehle Rachmaninov Klavierkonzert Nr. 2 :)

wegus, Du bist offenbar ein Mensch mit Geschmack und Erfahrung. Das KK 2 hatte eine nahezu 100%ige Erfolgsgarantie auch bei Frauen, die sonst mit Klassik nicht viel am Hut haben, obwohl ich da meistens nicht so interessiert war. Jetzt bin ich verheiratet, aber es funktioniert immer noch.
 
keine frage:

marvin gaye - let's get it on & sexual healing
carlos santana - samba pa ti
chris isaak - wicked game
eric clapton - wonderful tonight

wobei wicked game mein favourit ist und marvin gaye is ja auch alt bekannt ;)

:girlkiss: :bedjump:
 
Oasis - Let there be love :D
 
Doch. Meine. Deren Lieblingsband ist allerdings auch Ministry und sie findet meine Indie-Rock Anwandlungen teilweise schon grenzwertig / befindlichkeitsfixierten Emoscheiss (Originalzitat) :p


Wow, was für eine Sympatische Frau!!

Aber lieber Indie-Rock...als ASP, Blutengel und so anderes Darkwave gedöhns, was meine Frau mag...
 
Um ehrlich zu sein - bei uns läuft ab und an im Schlafzimmer auch Musik "nebenher" - aber zum Zuhören sind wir beide wohl zu sehr abgelenkt.

Üblicherweise wird eine von den gerade rumliegenden CDs eingeworfen (wenn man noch dazu kommt :rolleyes: ) - Norah Jones, Katie Melua, Diana Krall oder James Taylor z.B.

Wirklich wichtig ist die Musik aber nicht :D
 
Jet - Cold Hard Bitch :hehehe:
 
Love you to Death :)

Black Nr. 1

She's in love with herself
She likes the dark
On her milk white neck
The Devil's mark
Now it's all Hallows Eve
The moon is full
Will she trick or treat
I bet she will

She will
 
Ganz klar....Sade ... die besten Ergebnisse hab ich mit dem Album Lovers Rock erzielt :cool:

Wirklich wichtig ist die Musik aber nicht :D
Stimmt, viel wichtiger ist ein großer Lörres *und weggeduckt*
 
Tito&Tarantula - Back to the house.
 
Zurück
Oben Unten