Musik Musik für gewisse Stunden …

Diskutiere das Thema Musik für gewisse Stunden … im Forum MacUser Bar

  1. SonOfNyx

    SonOfNyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Mich würde doch mal interessieren, was bei den übrigen Mac Usern so für Musik beim Schäferstündchen läuft.

    Mein Favorit ist ja Beady Belle, wobei das erste Apocalyptica Album auch so ein paar Lieder beinhaltet, die ich durchaus für angebracht halte.

    Ich bin auf eure Antworten gespannt. ;)
     
  2. sturmisch

    sturmisch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    27.02.2008
    System of a Down - Toxcity
     
  3. Covi

    Covi Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    10.12.2007
    Bei mir läuft uhm .. fast immer die selbe Musik .. Im grunde nur Downtemo oder Lounge Sachen.

    Hör mal in die Erotic Lounge Reihe rein, ist echt nett.
     
  4. Carl Orff? Carmina Burana - O Fortuna

    Finde ich passend ;)
     
  5. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    nix... (bewußte) Musik läuft doch nur wenn man es geplant hat und das ist seltenst der Fall...
     
  6. MafiaiPod

    MafiaiPod Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Blade - Techno Theme :D ;) *Grins*
     
  7. unidog

    unidog Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Madonna - "Erotica" ... klingt genauso wie es heißt.
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.585
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Also ich würde es mal mit (der Name ist Programm) mit der Erotic Lounge-Reihe probieren.

    Jaaa, ich weiss... fertige Compilations sind ein bisschen einfalls- und stillos*.
    Jaaa, ich weiss... die Cover sind ein bisschen sexistisch.
    Aber ist auch (nicht nur, aber viel) wirklich gute und passende Musik drauf.

    * aber Frauen sind da ja meist nicht so sensibel, sondern eher ignorant.
     
  9. MaxHJPower

    MaxHJPower Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Mister LoverLover, Mister Bombastic, I'm a Love Machine, Sido-Mein Block, etc

    Ne, im ernst: Meist Downtempo, Lounge, "sanfter" Electro-Pop - weil das meistens läuft und Sex ja eher spontan ist..
    Hauptsache kein Kuschelrock und so :sick:
     
  10. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Hm, ich habe irgendwie noch nie bewusst Musik dabei gehört. Aber die Stimme des Partners ist doch wie Musik in den Ohren, oder :noplan:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...