Musik Musik, die die Welt nicht braucht!

McOdysseus schrieb:
Genauso geht mir die pseudo-intellektuelle Ver*rsche von Adam Green auf die Makrone und was an den Strokes
so neu sein soll, kann ich nicht sehen, sorry!

Stimmt, Adam Green ist Mist. Schön, dass das außer mir auch noch jemand so sieht.

Grüße,

tasha
 
Zorg schrieb:
Sorry, aber wenn du mit Herr Kaiser Roland meinst? Der hat noch Stil, im Gegensatz zu Nu Pagadi und Co.

Zorg

Naja, der hält sich aber Arg in Grenzen...
 
Achja, einen vorteil haben diese Casting Bands. Man kann sicher seid, das sie schnell wieder weg sind..:D
 
Musik, die die Welt nicht braucht?

Keine Frage: Fascho-Kram!
 
Adam Green ist der meist überschätzte Musiker seit Menschengedenken (bzw. seit Tirili-Mozart).

Mit seiner elenden "ich bin intelektuell, weil das Frauchen des Großonkels meines Hundes hat mit Franz Kafka gepoppt"-Nummer kommt er überall durch. Die Musik hat trotzdem nichts. Emily ist ein beschissener Country Song, und bleibt das auch, wenn er von einem verhuschten New Yorker Hippster gesungen wird.
Ich würde mir so wünschen, dass Thurston Moore seine Gitarre quer in Adams Schlund rammen würde (oder noch besser sollte Kim Gordon ihren Bass nehmen, der ist länger).

Btw: Die Söhne Mannheims sind mit ABSTAND das Schlimmste, das es gibt (dich gefolgt von Celin Dion und "ich beneide Äthiopier, weil sie so dünn sind" Mariah Carey.

HASS,

Ren

P.S.: mal wieder ist der Server ausgelastet, woran das wohl liegt? ;)
 
Ren Hoek schrieb:
Adam Green ist der meist überschätzte Musiker seit Menschengedenken (bzw. seit Tirili-Mozart).

Mit seiner elenden "ich bin intelektuell, weil das Frauchen des Großonkels meines Hundes hat mit Franz Kafka gepoppt"-Nummer kommt er überall durch. Die Musik hat trotzdem nichts. Emily ist ein beschissener Country Song, und bleibt das auch, wenn er von einem verhuschten New Yorker Hippster gesungen wird.
Ich würde mir so wünschen, dass Thurston Moore seine Gitarre quer in Adams Schlund rammen würde (oder noch besser sollte Kim Gordon ihren Bass nehmen, der ist länger).

Btw: Die Söhne Mannheims sind mit ABSTAND das Schlimmste, das es gibt (dich gefolgt von Celin Dion und "ich beneide Äthiopier, weil sie so dünn sind" Mariah Carey.

HASS,

Ren

P.S.: mal wieder ist der Server ausgelastet, woran das wohl liegt? ;)

rotfl
Die Kopfplatte von Kims Bass ist auch noch ein beträchtliches Stück größer... ;)
 
Ren Hoek schrieb:
Adam Green ist der meist überschätzte Musiker seit Menschengedenken (bzw. seit Tirili-Mozart).

REN, alter Bembel-Bruder! Endlich mal jemand, der Mozart auch für einen
hochgejubelten Klimperfritzen hält! ;)
 
Zorg schrieb:
Hier meine Beispiele, für Bands, die die Welt nicht braucht:

Juli, Nu Pagadi, Daniel Küblböck, Bro´Sis, Preluders, Overground, Max Mutzke, Annett Louisan, Yvonne Catterfeld, Sarah Connor usw.

das sind doch fast alles "kinder" irgendwelcher castingshows oder lieg ich da jetzt komplett falsch? =)

... klar das die unnötig sind =)
 
Ren Hoek schrieb:
Btw: Die Söhne Mannheims sind mit ABSTAND das Schlimmste, das es gibt

Vielen Dank Ren Hoek, ich hatte ihre Existenz gerade erfolgreich verdrängt.
 
Ich mußte mir gestern im Radio von Sarah Connor erzählen lassen, ihre Vorbilder, die sie auch heute noch (!) beim singen inspirieren, seien James Brown, Aretha Franklin und Marvin Gaye und Lauryn Hill. Was hat die Frau da eigentlich falsch verstanden???

Oh, und was Adam Green angeht: schon mal "Resi, i hol´die mit meim Traktor ab" gehört, oder "Beinhart" von Torfrock? Genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der absoute abschuss is immer nopch die wundervolle deutsche death/doom/keine ahnung was die darstellen wollen metalband GRAVEWORM mit ihrem smaSHIT

Drowned in Fear


stellt euch geknüppel, gekreische und gegrunze im wechsel vor und das mitm text von "losing my religion" von R.E.M. ... kan immer noch nicht glauben das das ernst gemeinte musik sein soll =)
 
Zorg schrieb:
Ja, richtig, aber die prägen z. Zt. das Gesamtbild, was die Musik anbelangt. Leider gibt es genug "Idioten", die diese Musik kaufen und somit solchen Bands auf Platz 1 verhelfen! Verdient haben das die richtigen Künstler. Sorry, aber solche Musik würde ich mir noch nicht einmal runterladen! Da ist mir mein Mac zu schade.

Zorg


allerdings =)
was nen glück das ich nen ganz anderen geschmack hab =)

naja - kannaber auch sein das einfach die zielgruppe (12-15) kaufkräftiger geworden ist und wir das wahre ausmaß eben erst mitbekommen... bei den backstreetgays fings ja schon an... nur das waren noch DM zeiten ;)
 
Zorg schrieb:
Es gibt soviel geile dt. Bands (Ärzte, Toten Hosen, Terry Hoax, Paula, Deine Lakaien, Rosenstolz, 2raumwohnung, Nikolai Tomas usw.). Können es nicht alle so machen, die vor haben, eine Musikkarriere zu starten?


rotfl... hehehehehe

MUAGHAGAHAAHAHAAAAAA!

rotfl rotfl rotfl
 
und überhaupt gibt es nur KISS ! :D


You keep on shoutin’, you keep on shoutin’
I wanna rock and roll all nite and party every day
I wanna rock and roll all nite and party every day
I wanna rock and roll all nite and party every day
I wanna rock and roll all nite and party every day


mehr muss man über rock nicht sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht braucht's die Welt, aber ich nicht:

Overludersbrosicaughtkidsblock - einerlei - brei.
Volks(verblödungs)musik.
Marschmusik (ich hatte da mal ne Phase - etwa 2 Stunden bei voller Lautstärke)
3-Akkorde-Punkrock

und überhaupt das meiste, das Schleimspuren in den Boxen hinterlässt. Leider tut das viel von dem, was im Radio läuft, aus diesem Grund habe ich kein Radio - PRTZ nur iTunes-Radio :D

Früher fand ich Texte unheimlich wichtig (ist ja auch schön, wenn sie gut sind), heute finde ich es eher nervig, wenn mir dauernd einer ins Ohr sülzt.
 
ZoopCube schrieb:
Früher fand ich Texte unheimlich wichtig (ist ja auch schön, wenn sie gut
sind), heute finde ich es eher nervig, wenn mir dauernd einer ins Ohr sülzt.

*unterschreib*
Texte kann ich nur ab, wenn ich Zeit hab, mich drauf zu konzentrieren –
dann hör ich aber sehr genau hin und kann sie auch genießen.
Meistens – zum arbeiten, abschalten und entspannen – ist aber instrumentales
einfach angenehmer…

Was mich in diesem Zusammenhang extrem nervt, sind Pseudo-Gangsta,
die mir mit blödem Geseier, unterlegt mit geklauten, schlecht gemixten
Samples was vom Ghetto ins Ohr schrauben wollen. :rolleyes:


EDIT: Ich habe soeben folgende Überschrift entdeckt und habe eigentlich
nichts hinzuzufügen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@travelstar: mein Desktop:
 
McOdysseus schrieb:
Was mich in diesem Zusammenhang extrem nervt, sind Pseudo-Gangsta,
die mir mit blödem Geseier, unterlegt mit geklauten, schlecht gemixten
Samples was vom Ghetto ins Ohr schrauben wollen. :rolleyes:

Dann ist Sido bzw. Aggro Berlin ja genau Dein Fall, was? :D
 
Zurück
Oben Unten