Musik Musik, die die Welt nicht braucht!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Zorg111, 08.03.2005.

  1. Zorg111

    Zorg111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Musik, die die Welt nicht braucht!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Och - Geschmäcker sind verschieden. Wozu also diese Frage? Obwohl - bei Annett Louisan krieg ich auch Pickel...
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    alles was mit Volks und Marschmusik zu tun hat ansonsten bin ich offen für alles.
    Wobei auf Küblböck könnte ich auch gut verzichten. :D
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    E.A.V. :motz
    Heile Welt Kokser Volxmusic... :motz
    Life is Life. na naa naa na na... :motz

    Es gibt so viele schlimme Dinge... :eek:
     
  5. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    weil wir beim thema sind:

    ich hätte ne idee für ne andere kategorie; threads die die welt nicht braucht! :D

    *duckundwech*
     
  6. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Auf Anhieb fallen mir ein:
    Silbermond, Celine Dion, Herbert Grönemayer...

    Ich habe wirklich nicht soviel Zeit, das alles aufzuzählen.

    Grüße,

    tasha
     
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    spinnste. ;) hinter dem ganzen "humoristischen" zeugs steckt ser viel sozialkritik
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Ich unterstütze die Idee meines Post Its Ministers! ;)
     
  9. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Auch wenn ich gerade in dem "Was hört ihr für Musik-Thread" als Electrolastigen Musikliebhaber geoutet habe und mich nun gleich in die Nesseln setze, kann ich aber auch was mit Juli anfangen, oder mit NuPagadi - ich bin zwar kein Fan von ihnen, aber das ist die beste Retortenband, die Deutschland bisher gesehen hat. Nicht wieder so wie Bro'Sis oder Overground/Perluders(wer dieses Wort erfunden hat, sitzt sicher schon im Gefängnis)
    Max und sein Grand Prix Lied ist ja wohl auch was feines, gerade weils von Raab ist. ;) Zudem ist es ein klasse Schmusesong - das ist auch der Grund, wieso er kein Land gesehen hat beim GP.
     
  10. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    danke :)

    10 zeichen