Musik Musik, die die Welt nicht braucht!

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Musik, die die Welt nicht braucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Och - Geschmäcker sind verschieden. Wozu also diese Frage? Obwohl - bei Annett Louisan krieg ich auch Pickel...
 
alles was mit Volks und Marschmusik zu tun hat ansonsten bin ich offen für alles.
Wobei auf Küblböck könnte ich auch gut verzichten. :D
 
E.A.V. :motz
Heile Welt Kokser Volxmusic... :motz
Life is Life. na naa naa na na... :motz

Es gibt so viele schlimme Dinge... :eek:
 
weil wir beim thema sind:

ich hätte ne idee für ne andere kategorie; threads die die welt nicht braucht! :D

*duckundwech*
 
Auf Anhieb fallen mir ein:
Silbermond, Celine Dion, Herbert Grönemayer...

Ich habe wirklich nicht soviel Zeit, das alles aufzuzählen.

Grüße,

tasha
 
Ich unterstütze die Idee meines Post Its Ministers! ;)
 
Auch wenn ich gerade in dem "Was hört ihr für Musik-Thread" als Electrolastigen Musikliebhaber geoutet habe und mich nun gleich in die Nesseln setze, kann ich aber auch was mit Juli anfangen, oder mit NuPagadi - ich bin zwar kein Fan von ihnen, aber das ist die beste Retortenband, die Deutschland bisher gesehen hat. Nicht wieder so wie Bro'Sis oder Overground/Perluders(wer dieses Wort erfunden hat, sitzt sicher schon im Gefängnis)
Max und sein Grand Prix Lied ist ja wohl auch was feines, gerade weils von Raab ist. ;) Zudem ist es ein klasse Schmusesong - das ist auch der Grund, wieso er kein Land gesehen hat beim GP.
 
peterli schrieb:
Zudem ist es ein klasse Schmusesong - das ist auch der Grund, wieso er kein Land gesehen hat beim GP.

Bin ich froh, dass mein Freund nicht auf die Idee kommt, solche Sachen beim Schmusen aufzulegen (aber sowas kommt uns ja erst gar nicht ins Haus :D).
 
:rolleyes: Da gibt's ganz schön viel - das schlimmst i.M. finde ich dieses "GeileZeit"-Geleier... keine Ahnung, wer das ist.

In diesem Sinne:
drumm Rock'n'Roll! drumm

as-sassin
 
superspike schrieb:
E.A.V. :motz
Heile Welt Kokser Volxmusic... :motz
Life is Life. na naa naa na na... :motz

Es gibt so viele schlimme Dinge... :eek:

Life is Life gibts auch von Laibach. Such mal im Netz, is echt klasse.

Roland Kaiser und seine F(piep)Lieder, Heino ...
 
tasha schrieb:
Bin ich froh, dass mein Freund nicht auf die Idee kommt, solche Sachen beim Schmusen aufzulegen (aber sowas kommt uns ja erst gar nicht ins Haus :D).

Na ich würde es auch nicht bei der Sache auflegen. Aber er hat was.
 
Alles was nach Casting-Einweg-Mucke riecht gehört auf den Schrott.
Da ist keine Substanz, nichts was dich bewegt.
Jede, jeeeede Volksmusikband die ihren Weg geht, ist besser als dieser Castingschrott.
 
Spike, die EAV ist klasse! Vergiss Ba-Ba-Banküberfall und diesen Kinderkram, die EAV hat wesentlich mehr drauf. Allein ihre erste Platte von 1980 "Café Passe" (Deutscher Rockpreis) ist eine der genialsten deutschsprachigen Platten aller Zeiten!!!

Ansonsten: Es gibt keine Musik, die die Welt nicht braucht. Wenn einer sie braucht – und sei es der Komponist – ist es gut …
 
peterli schrieb:
Life is Life gibts auch von Laibach. Such mal im Netz, is echt klasse.
. . .

Kenne ich doch, ist aber auch nicht viel besser... :D
 
ja, alles ungecastete. solange die leute dazu stehen, was sie machen und es nicht aus der retorte kommt, ists unabhängig vom persönlichen geschmack brauchbar.
 
Ich geh mal davon aus, daß nach Musik gefragt wird, die im Moment aktuell ist oder es in letzter Zeit war.
(also kann ich mir Zwölfton-Komponisten und Herrn Kaiser sparen)

Zum verachtenswertesten, was so in der Musikszene rumschleicht gehören mit Sicherheit Kröten wie Sarah
Connor und Anastacia! *k*tz* Letztere singt, als würde sie sich permanent übergeben und das
wird auch noch als Soul-Stimme verkauft!
Bei erwähnten Heulbojen, sowie dem Löwenanteil der Casting-Katastrophen kann man sich sehr sicher sein,
daß niemand von denen jemals eine Note, geschweige denn eine Zeile zu Papier gebracht hat - allein schon
deswegen, weil im veröffentlichten Liedtext die Grammatik halbwegs stimmt!

Genauso geht mir die pseudo-intellektuelle Ver*rsche von Adam Green auf die Makrone und was an den Strokes
so neu sein soll, kann ich nicht sehen, sorry!

Schülerbands wie Juli, Königwerq und Silbermond mögen nicht jedermanns Geschmack sein, aber mir gefällt das
erste Album von Queen auch nicht, genausowenig, wie das Debut von den Chemical Brothers. Laßt mal kommen
- kann ja noch werden.
 
superspike schrieb:
Kenne ich doch, ist aber auch nicht viel besser... :D

besser ist die coverversion von "one vision". wobei das ja nicht unumstriten ist, wegen des videos. und laibach zeigt "nachahmern" wie rammstein auch immer noch, wo der hammer hängt :)
 
Zurück
Oben Unten