Musik.app Mitteilungszentrale neuer Titel ...

lanos

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2014
Beiträge
487
Ich habe das Musik.app so eingestellt, dass bei einem neu abgespielten Titel dies in der Mitteilungszentrale rechts oben eingeblendet wird. Kann man das so einstellen, dass es automatisch nach 5 Sekunden wieder von selbst verschwindet?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.655
Ja, wie bei jeder anderen Applikation auch:

Bildschirmfoto 2021-11-16 um 15.27.46.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lanos

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2014
Beiträge
487
ich glaube da ist bei mir etwas kaputt, könnte man die Mitteilungszentrale irgendwie zurücksetzen, zB durch löschen einer bestimmten Datei?
 

lanos

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2014
Beiträge
487
ok funktioniert jetzt, weiß jetzt nicht mehr ob es an meinen Einstellungen gelegen hat oder was anderes,...hab jetzt zu viel rumgespielt.
Bei neuen Titeln, welche ich über Radio streame kommt keine erneute Anzeige, ist wahrscheinlich auch nicht so vorgesehen. Ich kenne das bloß von Linux und Rhythmbox, da wird automatisch der neue Radiotitel eingeblendet.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.655
Bei neuen Titeln, welche ich über Radio streame kommt keine erneute Anzeige, ist wahrscheinlich auch nicht so vorgesehen.
Nein. Für die Musik.app ist das ja kein neuer Titel. Der Titel ist in diesem Fall der Stream an sich, der ja fortwährend läuft. Da müsste eine entsprechende App vom Radioanbieter o.ä. dann gesondert anbieten.
 

lanos

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2014
Beiträge
487
dachte ich mir schon, aber Rythmbox kann das mit genau der gleichen URL
 
Oben Unten