Musik Musik als Zeitmaschine

Ja, wahrlich ne Zeitreise. Die Band hat mich früher zwar nicht aus den Socken gehauen aber was die Jungs 2008 rausgebracht haben, stellt wahrlich alles in den Schatten. Ich rede von Uriah Heep. Das Album Wake the Sleeper. Dagegen kommen Bands wie Scorpions, BlackSabath oder AC/DC wie Muttersöhnchen daher. Einen dermassen mit hochdruck gespielten Hardrock hab ich noch nie gehört. Intelligent, gewaltig absolut haarsträubend ist das Album. Und bevor jetzt irgendwelche diskreditierende Wimpikommentare kommen, hört's Euch gefälligst zweimal ganz an. Eine Perle der neuen Rockmusik!
 
geht mir grad hiermit so:



das war vor 25 jahren, ich war 11. finds immer noch supercool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wahrlich ne Zeitreise. Die Band hat mich früher zwar nicht aus den Socken gehauen aber was die Jungs 2008 rausgebracht haben, stellt wahrlich alles in den Schatten. Ich rede von Uriah Heep. Das Album Wake the Sleeper. Dagegen kommen Bands wie Scorpions, BlackSabath oder AC/DC wie Muttersöhnchen daher. Einen dermassen mit hochdruck gespielten Hardrock hab ich noch nie gehört. Intelligent, gewaltig absolut haarsträubend ist das Album. Und bevor jetzt irgendwelche diskreditierende Wimpikommentare kommen, hört's Euch gefälligst zweimal ganz an. Eine Perle der neuen Rockmusik!

Dann erwähne aber auch die 2011er "Into The Wild":

http://www.amazon.de/Into-Wild-Uriah-Heep/dp/B004NWHVUI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1336848491&sr=8-3

:)
 
geht mir grad hiermit so:



das war vor 25 jahren, ich war 11. finds immer noch supercool.


Zu der Zeit war ich zwar etwas älter als Du, aber das kannte ich gar nicht, absolut genial, hab es mir grad gekauft.
Danke für den Tip !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Zeit war ich zwar etwas älter als Du, aber das kannte ich gar nicht, absolut genial, hab es mir grad gekauft.
Danke für den Tip !

ist aber m.e. die einzig wirklich gute scheibe von ihr, die hat sie zusammen mit dem gitarriseten von david bowie gemacht, danach dachte sie wohl das kriegt sie allein auch hin > fail *gg

aber die whoman foursays ist echt wegweisend auf ihre art.
 
Zurück
Oben Unten