Multitasking?????????????

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Heute habe ich etwas schreckliches festgestellt :mad:

    ich hatte mal ein Movie beim vlc bzw beim QT laufen und bin dann mit der Maus auf den VPC gewechselt - Plötzlich sehe ich nur mehr ein Standbild!!! der Ton jedoch lief normal weiter

    ist das das von Apple vielgepriesenen Multitasking?????

    festgestellt habe ich es erst jetzt bei der neuen Version 10.2.4 - es könnte sich ev. auch um einen Bug davon handeln - was bei der Vorgängerversion war weiss ich leider nicht mehr genau.
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    8
    ... na klar, das ist eine Schutzfunktion gegen zu viele gleichzeitig laufende Programme.... :D

    Das passierte auch schon bei älteren Jaguarversionen. Teils liegt es an unsauber geladenen Filmen. Die fraglichen Filme in iMovie3 importieren (und über die Bildqualität staunen) und dann als mp4 exportieren. Sieht besser aus und läuft prima!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multitasking
  1. Graundsiro
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    703

Diese Seite empfehlen