Multitasking?????????????

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Heute habe ich etwas schreckliches festgestellt :mad:

ich hatte mal ein Movie beim vlc bzw beim QT laufen und bin dann mit der Maus auf den VPC gewechselt - Plötzlich sehe ich nur mehr ein Standbild!!! der Ton jedoch lief normal weiter

ist das das von Apple vielgepriesenen Multitasking?????

festgestellt habe ich es erst jetzt bei der neuen Version 10.2.4 - es könnte sich ev. auch um einen Bug davon handeln - was bei der Vorgängerversion war weiss ich leider nicht mehr genau.
 
... na klar, das ist eine Schutzfunktion gegen zu viele gleichzeitig laufende Programme.... :D

Das passierte auch schon bei älteren Jaguarversionen. Teils liegt es an unsauber geladenen Filmen. Die fraglichen Filme in iMovie3 importieren (und über die Bildqualität staunen) und dann als mp4 exportieren. Sieht besser aus und läuft prima!
 
Zurück
Oben Unten