Multisim für 0€


Steht eigentlich irgendwo, dass T-Mobile eine gemeinnützige Einrichtung ist, oder was soll dieser Kommentar? Das Angebot für die kostenlose Multi-Sim war befristet und ist abgelaufen. Bei meinem Metzger gab es heute auch gemischtes Gehacktes im Angebot. Nächste Woche werde ich nach dem Angebot nicht mehr fragen, weil es auf heute befristet war.

Komischerweise motzt da aber keiner. Ist ja nur ein kleiner Einzelhändler....

Mich ärgert diese Erwartungshaltung an große Unternehmen echt. Auch dort gibt es nix zu verschenken. Auch dort hängen Arbeitsplätze am Gewinn und Umsatz des Unternehmens.

Ticken manche eigentlich noch richtig, wenn sie meinen, dass ein Unternehmen, nur weil es Milliarden-Umsätze schreibt, etwas zu verschenken hätte???

Sorry, aber mir platzt bei so einer kurzsichtigen Äußerung der Kragen.
 
Steht eigentlich irgendwo, dass T-Mobile eine gemeinnützige Einrichtung ist, oder was soll dieser Kommentar? Das Angebot für die kostenlose Multi-Sim war befristet und ist abgelaufen. Bei meinem Metzger gab es heute auch gemischtes Gehacktes im Angebot. Nächste Woche werde ich nach dem Angebot nicht mehr fragen, weil es auf heute befristet war.

Komischerweise motzt da aber keiner. Ist ja nur ein kleiner Einzelhändler....

Mich ärgert diese Erwartungshaltung an große Unternehmen echt. Auch dort gibt es nix zu verschenken. Auch dort hängen Arbeitsplätze am Gewinn und Umsatz des Unternehmens.

Ticken manche eigentlich noch richtig, wenn sie meinen, dass ein Unternehmen, nur weil es Milliarden-Umsätze schreibt, etwas zu verschenken hätte???

Sorry, aber mir platzt bei so einer kurzsichtigen Äußerung der Kragen.

Dann sag mir doch mal bitte was an einer Zusatzkarte für den gleichen Vertrag die mit einem Mausklick aktiviert ist und mit der ich meine Telefonatfrequenz ( Und damit auch den Umsatz an T-Mobile) erhöhe, 30€ wert sein soll. Sorry aber das Ding kann inkl Personalkosten zur aktivierung und Versand keine 2,- Kosten aber ich zahle dafür 30,-.

Von Verschenken redet keiner, ich wär bereit auch 5-10,- zu bezahlen, aber wenn man bedenkt was das Ding wert ist sind 30,- frech.;)
 
Dann sag mir doch mal bitte was an einer Zusatzkarte für den gleichen Vertrag die mit einem Mausklick aktiviert ist und mit der ich meine Telefonatfrequenz ( Und damit auch den Umsatz an T-Mobile) erhöhe, 30€ wert sein soll. Sorry aber das Ding kann inkl Personalkosten zur aktivierung und Versand keine 2,- Kosten aber ich zahle dafür 30,-.

Von Verschenken redet keiner, ich wär bereit auch 5-10,- zu bezahlen, aber wenn man bedenkt was das Ding wert ist sind 30,- frech.

Sorry, aber wenn Du nur von Personalkosten redest, dann hast Du einiges an sonstigen Strukturkosten (z.B. wir die Karte ja auch irgendwo hergestellt, an T-Mobile versandt, usw.)vergessen. Kannst ja bei Wikipedia nachlesen.

Was Dir das Ding wert ist steht nicht zur Debatte. Wichtiger sind die Kosten, die das bei T-Mobile verursacht. Warum wollen eigentlich alle immer etwas für Umme haben?

Arbeitest Du? Von was lebt Dein Arbeitgeber und von was wird Dein Gehalt bezahlt? omöglich wird Dein Gehalt aus Dankesschreiben von Kunden bezahlt, für die Du umsonst gearbeitet hast ;)
 
Wie gesagt ich verlange keine gratis Karte, aber zu einem etwas realistischerischern Preis, mir ist klar dass ein Konzern nichts zu verschenken hat....und ja wir verschenken auch nichts. ;)

Aber der Punkt an der Sache ist nunmal immer das Preis/Leistungsverhältnis, und für 30,- ist die Leistung einer Multisim nunmal nicht besonders hoch. :D
 
Aber der Punkt an der Sache ist nunmal immer das Preis/Leistungsverhältnis, und für 30,- ist die Leistung einer Multisim nunmal nicht besonders hoch.

Dann musst Du wohl ein Insider sein, wenn Du beurteilen kannst, dass der Preis, und damit der Ertrag wohl sehr hoch sein muss.

Warte doch einfach auf die nächste Aktion :D
 
Weiß jemand, ob es nochmal eine Aktion für die multisim geben soll?
 
auf eine "aktion" wollte ich nicht warten und außerdem die vorteile der "ersten generation" nutzen ... habe also für dreißig euro online bestellt und nach drei tagen eine perfekt funktionierende karte erhalten, die jetzt im "krzr" schlummert. :)
 
Hi

Hab mir auch eine Mulltisim für 0 euro geholt. ging bei mir damals online.
Hab aber immernoch keine USB Stick.
Meine frage:
Ich hab noch das iPhone der 1. Generation und daher nur EDGE. Hat die MultiSIM dann UMTS oder auch EDGE?

Grüße
 
Hi

Hab mir auch eine Mulltisim für 0 euro geholt. ging bei mir damals online.
Hab aber immernoch keine USB Stick.
Meine frage:
Ich hab noch das iPhone der 1. Generation und daher nur EDGE. Hat die MultiSIM dann UMTS oder auch EDGE?
Die SIM beim iPhone ist immer UMTS. Nur das "alte" iPhone halt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Carlston
Zurück
Oben Unten