Multisim für 0€

le_petz

le_petz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
3.283
Reaktionspunkte
486
Multisim für 0€

Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass es die erste Multisim von T-mob ab dem 1.10 für lau gibt und man keine 30€ zahlen muss. Ich hatte sogar nen Flyer im Briefkasten, dass ich die jetzt schon für o€ bekomme. Einfach die 2202 anrufen. Morgen soll ich sie schon in den Händen halten. Weiß jemand, welches der billigste Stick ist und wo ich ihn bekomme?

Hier der Link zum Flyer:
http://www.imagenetz.de/f59f16743/Dokument2.pdf.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht, Silvercloud, CharlesT und 18 andere
Bekommt man die zweite für Lau wenn man die erste schon hat?
 
So ne schei**e, und ich habe schon 30 € geblecht....
T-Mobile Umts Sticks gibt es jede Menge bei Ebay...., ich hab mir dort für 30€ ne HSDPA PCMCIA Karte gekauft....

PS: Sag mal könntest du den Flyer einscannen? Viell. kann ich bei T-Mobile doch was erreichen wenn ich was in der Hand habe?
 
verstehe ich das richtig, die Dualsim haut man dann in den USB Stick und kann denn damit mit dem MacBook oder so surfen. Mit welcher Geschwindigkeit geht das denn?
 
kann ihn dir faxen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
mit UMTS Speed. Habe mich noch mit dem Berater unterhalten. Man kann sogar gleichzeitig telefonieren und surfen
 
also 384 kbs! Nun das ist mir zu wenig. Kenne ich schon von BASE.
 
Nein du kannst mir HSDPA surfen, also 7,2 MBit/s.
Wenn es verfügbar ist, sonst sind es oft immer noch 3,6 MBit/s :D
Ah ja Danke. Dann ist die ganze sache mit dem iPhone für mich schon viel interessanter!
 
Ah ja Danke. Dann ist die ganze sache mit dem iPhone für mich schon viel interessanter!
Das meinte ich auch mit UMTS-Speed, also maximal verfügbarer Geschwindigkeit. Natürlich wird der Traffic auch gezählt und verringert u. U. irgendwann dein Speed

Ich schick dir meine Faxnummer per PN :D
Danke :cake:

Alles klar. Kann ich aber erst heute abend zufaxen. Probiere es auch erst aus, den Flyer einzuscannen...
 
Das meinte ich auch mit UMTS-Speed, also maximal verfügbarer Geschwindigkeit. Natürlich wird der Traffic auch gezählt und verringert u. U. irgendwann dein Speed



Alles klar. Kann ich aber erst heute abend zufaxen. Probiere es auch erst aus, den Flyer einzuscannen...

Genau, wenn das mit dem Scannen klappt,
geb ich dir auch gern noch meine Emailadresse....
Danke dir vielmals.....:cake:
 
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass es die erste Multisim von T-mob ab dem 1.10 für lau gibt und man keine 30€ zahlen muss. Ich hatte sogar nen Flyer im Briefkasten, dass ich die jetzt schon für o€ bekomme. Einfach die 22022 anrufen. Morgen soll ich sie schon in den Händen halten. Weiß jemand, welches der billigste Stick ist und wo ich ihn bekomme?

Edit: voll verschrieben: Mist.
ALSO, es soll heißen: die erste Multisim kostet anstatt 30€ nun bei T-mobile 0€

Kopier ich nicht ganz ... die SIM gibts ab dem 1.10. für lau nach deiner Beschreibung aber du hast sie jetzt schon bestellt und kostenlos bekommen?
 
Kopier ich nicht ganz ... die SIM gibts ab dem 1.10. für lau nach deiner Beschreibung aber du hast sie jetzt schon bestellt und kostenlos bekommen?

Lies den zitierten Post von le_petz nochmal ganz genau.
Nach der Aussage mit dem 1.10 kommt der für dich wichtige Teil :D :hehehe:
 
ich weiß, obwohl ich Deutschlehrer werden möchte drücke ich mich oft sehr unverständlich aus!

Die ganze Aktion war sehr lustig. Da wusste die rechte Hand mal wieder nicht von der linken.
Ich habe vor drei Tagen einen Flyer im Briefkasten gehabt, an mich persönlich adressiert. In dem stand, dass ich bis zum 30.9. Multisim kostenlos bestellen kann. Ich also zu meinem T-Punkt: der nette Mitarbeiter wusste von nichts. Er dann die Hotline angerufen, die wusste auch von nichts. Ich hatte vorsichtshalber aber den Flyer mitgenommen. Also wurde der kopiert und zur Hotline gefaxt, mit dem Versprechen, mich zu informieren, wenn endlich jemand Bescheid wüsste. Heute ruft der Mitarbeiter mich zurück und sagt, dass das wohl so richtig sei und ich die Multisim aber nur unter der 22022 kostenlos bestellen könnte. Also dort angerufen und der Mitarbeiter wusste auch von nichts, sagte aber, dass er mir die Multisim jetzt kostenlos schickt, weil es ab dem 1.10 sowieso eine Aktion geben wird, bei der die Multisim für alle Kunden kostenlos ist. Genau nachlesen könnt ihr das hoffentlich heute abend, wenn der eingescannte Flyer vorliegt.
Schönen Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: targetolena und HanSolo86
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass es die erste Multisim von T-mob ab dem 1.10 für lau gibt und man keine 30€ zahlen muss. Ich hatte sogar nen Flyer im Briefkasten, dass ich die jetzt schon für o€ bekomme. Einfach die 22022 anrufen. Morgen soll ich sie schon in den Händen halten. Weiß jemand, welches der billigste Stick ist und wo ich ihn bekomme?

Edit: voll verschrieben: Mist.
ALSO, es soll heißen: die erste Multisim kostet anstatt 30€ nun bei T-mobile 0€

Auf meiner Rechnung steht aber:

Nur vom 1. bis 31. Oktober 2008: MultiSIM ohne Bereitstellungspreis!
Mit MultiSIM von T-Mobile können Sie bis zu drei Handys mit nur einer Rufnummer und einem Vertrag nutzen. Mailen, Telefonieren + Surfen parallel, ohne Austausch der SIM-Karten. Bei Buchung vom 01. bis 31.10. entfällt der Bereitstellungspreis von 30,- € pro MultiSIM Karte! www.t-mobile.de/multisim

Ich habe schon eine für 30 EUR gekauft, demnach kann ich auch eine zweite MultiSIM bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
ich weiß, obwohl ich Deutschlehrer werden möchte drücke ich mich oft sehr unverständlich aus!

Die ganze Aktion war sehr lustig. Da wusste die rechte Hand mal wieder nicht von der linken.
Ich habe vor drei Tagen einen Flyer im Briefkasten gehabt, an mich persönlich adressiert. In dem stand, dass ich bis zum 30.9. Multisim kostenlos bestellen kann. Ich also zu meinem T-Punkt: der nette Mitarbeiter wusste von nichts. Er dann die Hotline angerufen, die wusste auch von nichts. Ich hatte vorsichtshalber aber den Flyer mitgenommen. Also wurde der kopiert und zur Hotline gefaxt, mit dem Versprechen, mich zu informieren, wenn endlich jemand Bescheid wüsste. Heute ruft der Mitarbeiter mich zurück und sagt, dass das wohl so richtig sei und ich die Multisim aber nur unter der 22022 kostenlos bestellen könnte. Also dort angerufen und der Mitarbeiter wusste auch von nichts, sagte aber, dass er mir die Multisim jetzt kostenlos schickt, weil es ab dem 1.10 sowieso eine Aktion geben wird, bei der die Multisim für alle Kunden kostenlos ist. Genau nachlesen könnt ihr das hoffentlich heute abend, wenn der eingescannte Flyer vorliegt.
Schönen Gruß

Das ist ja mal wieder eine heiße Aktion von den Telekomikern. :)

Aber die Aktion ist eindeutig top. :dance:
 
Das ist ja echt eine coole Aktion...Da hol ich mir auch eine...
 
Zurück
Oben Unten