Multisim am Macbook weiterhin erlaubt laut complete 1200 AGB !?!

Nili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Eben habe ich mir die neuen complete Tarife nocheinmal angeschaut und mußte folgendes lesen :

"Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z.B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung. Die Beauftragung von MultiSIM ist in den neuen Complete Tarifen möglich"

Anscheinend ist Multisim auch weiterhin möglich im complete 1200?

Ich habe noch im Februar meinen Complete XL for Friends abgeschlossen, bin jedoch nur verwundert das es weiterhin nun doch erlaubt ist.

Gruß
 
Ich denke die Multisim kannst du für ein Zweithandy zum Telefonieren benutzen.

Es steht deutlich in den AGBs zum Internet, dass die Flat nur noch fürs iPhone gültig ist.

Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrags. Die neuen Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. Die Nutzung des MMS-Budgets mit dem iPhone ist technisch nicht möglich.
 
Ahhhh, OK. Das stand nicht in der Übersicht. Dann war es ja wirklich gut am 28.02. noch den alten zu ordern. :)
 
Zurück
Oben Unten