Multisession mit Toast - Anzeigen auf PC

CyTreX

CyTreX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi :)

Ich habe gestern eine CD mit Toast (5.1.4) gebrannt, ging auch alles wunderbar.
Doch dann mussten noch ein paar Daten drauf, also wieder Toast aufgerufen und "Dateien hinzufügen".
Nun das Problem: Auf einem PC sehe ich nur die 2. Session, die erste ist verschwunden. :(
Auch auf dem Mac ist es komisch, da er mir nach dem Einlegen der CD gleich zwei Laufwerke anzeigt, also für jede Session eins.

Gibt es da in Toast irgendwo eine Einstellung?
Oder bin ich irgendwie falsch vorgegangen?
Hat mich auch verwundert das er in Toast nach dem Einlegen der CD die erste Session nicht mehr angezeigt hat.

Also Ziel ist es Multisession-CDs zu erstellen die auch der PC frisst. ;)
 
Zurück
Oben Unten