MU Oscar 2008 goes to...

Wer ist der beste Schauspieler?

  • Robert De Niro

    Stimmen: 21 46,7%
  • Christopher Walken

    Stimmen: 5 11,1%
  • Gary Oldman

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sir Ben Kingsley

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ed Harris

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sir Anthony Hopkins

    Stimmen: 9 20,0%
  • AL Pacino

    Stimmen: 1 2,2%
  • Jack Nicholson

    Stimmen: 2 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
...uhh, würde ich aber schnell nachholen ;)

Definitiv. Ridley Scott ist neben Scorcese einer, von dem ich alles gucke. Sein kleiner Bruder "Tony Scott" arbeitet leider zu viel mit Jerry Bruckheimer zusammen. Hat aber seit "True Romance" n´Stein im Brett. Ridley sollte mal wieder was Sci-Fi mäßiges machen. Er hat "Blade Runner" und "Alien1" gemacht. Seit dem gibt es auf dem Sektor meist nur noch Schwachsinn...
 
Sein kleiner Bruder "Tony Scott" arbeitet leider zu viel mit Jerry Bruckheimer zusammen. Hat aber seit "True Romance" n´Stein im Brett.

...ist auch schwer ein "Tarantino-Drehbuch" zu versauen :D

...oh, "Man on Fire" und "Domino" sind auch nicht zu verachten ;)
 
...schon den "Final Cut" gesehen?

...endlich kann man sich den Film anschauen ;)

Nope. Hab aber gerade ein Buch von "Philip K. Dick" gelesen. Der hat "Bladerunner" geschrieben, und die Vorlage für "Minority Report" und "Total Recall" erbracht (Waren beides nur Kurzgeschichten). Voll der Freak. Hat auf Speed an die 18 Bücher pro Jahr geschrieben. Ist natürlich daran abgekratzt....
 
...ist auch schwer ein "Tarantino-Drehbuch" zu versauen :D

...oh, "Man on Fire" und "Domino" sind auch nicht zu verachten ;)

Dann mal ne Insider-Frage zu "True Romance", ist mir erst beim 3. mal gucken aufgefallen:

Wen spielte "Val Kilmer"?
 
Ich bin für den Jungen aus: "Wer früher stirbt, ist länger tot."
 
Für mich zur Zeit:

Adrien Brody - fantastisch (nicht nur in "Der Pianist")
Benicio Del Toro - einfach eine coole Sau ;-)
Edward Norton- unglaublich wandlungsfähig
Hugh Jackman - hat mich in "The Fountain" positiv überrascht
Kevin Bacon - Geheimtipp: The Woodsman!
Robert Downey jr. - sträflich unterschätzt. Gebt dem Mann endlich gute Rollen!

Ach ja, bevor Johnny Depp diesen Disney Piraten Schmonz gemacht hat fand ich ihn auch ganz gut...
 
von den oben ausgewählten eindeutig c. walken.

ansonten fehlen mir steve buscemi und bruce campbell.
 
find die Umfrage leider wirklich schwach... subjektive, sinnlose Auswahlmöglichkeiten --- enthalte mich hiermit offiziell... :cool:
 
Da standardmäßig immer "Robert De Niro" als Antwort kommt...
Habe mal "Robert De Niro" gewählt ;).


Irgendwie bin ich enttäuscht, ich dachte hier einen Thread zu finden, wo man sowas wie "den dümmsten MU 2007" wählen kann, anhand des Thread in der Bar. Das Ganze würde natürlich in einen netten Titel verpackt werden wie: "Der lustigste MU" oder "Goldener MU des Jahres". Naja, egal...
 
Klar, die Herren Nicholson, Irons und Hoffman fehlen ja auch noch. ;)

Gary Oldman ist aber schon klasse.

nicholson spielt aber leider auch schon seit 20 jahren immer die gleichen typen - die letzte gute rolle war in "besser gehts nicht". nicholson hat glaub ich sein leben lang nur sich selbst gespielt.
 
Zurück
Oben Unten