MU Oscar 2008 goes to...

Wer ist der beste Schauspieler?

  • Robert De Niro

    Stimmen: 21 46,7%
  • Christopher Walken

    Stimmen: 5 11,1%
  • Gary Oldman

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sir Ben Kingsley

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ed Harris

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sir Anthony Hopkins

    Stimmen: 9 20,0%
  • AL Pacino

    Stimmen: 1 2,2%
  • Jack Nicholson

    Stimmen: 2 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ben milla

ben milla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
5
So. Da ich ein großer Fan von Charakterdarstellern bin, interessiert es mich brennend, was Mac User für ein Geschmack haben. Da standardmäßig immer "Robert De Niro" als Antwort kommt, hier eine Auswahl von Darstellern die meiner Meinung nach auch alle in der Oberliga mitspielen und mind. genauso gut sind:
 
Wo ist Al Pacino ??? :heul:
 
Es sind bestimmt 2/3 dabei, die noch dabei sein müßten. Für meinen Geschmack fehlt AL Pacino noch n´Quentchen...
 
Klar, die Herren Nicholson, Irons und Hoffman fehlen ja auch noch. ;)

Gary Oldman ist aber schon klasse.
 
Mist. Nicholson!!!!! Den habe ich leider vergessen. Ich wußte es. Merde.-
 
Wo ist Ashton Kutscher! :teeth:


Ernsthaft, ohne Malcolm McDowell und Al Pacino macht die Umfrage keinen Sinn. Das ist wie nach dem besten Regisseur zu fragen und Kubrick nicht zu nennen.
 
Tja, mal wieder eine Umfrage, die komplett für den ***** (-> Popo, da ***** zensiert!) war. Ein grandioser Film sozusagen.
 
Evtl. auch noch ein paar unter 50 aufnehmen! Es gibt zwar nicht viele
gute Schauspieler unter 50, aber wie schon Sanford Meisner sagte
"it takes 20 years to become an actor"

Meine Vorschläge: Edward Norton, Johnny Depp, Ryan Gosling
 
So. Da ich ein großer Fan von Charakterdarstellern bin, interessiert es mich brennend, was Mac User für ein Geschmack haben.

... ich vermisse Schäuble und Beckstein, immerhin ganz grosses Kino :p


Gruß
 
ich bin für sean penn :cool:
 
Ich werde meine Auswahl hier mal begründen:

Robert De Niro für alles, was er mit Scorcese gedreht hat.-

Christopher Walken für seine 5min. in "True Romance" und alles was er mit "Abel Ferrara" gedreht hat.

Gary Oldman für "Leon, der Profi" und ebenfalls "True Romance"

Sir Ben Kingsley für "Sexy Beast"

Ed Harris für "Im Sumpf des Verbrechens"

Sir Anthony Hopkins für "Der Elefantenmensch"

Wen ich leider vergessen habe:

Jack Nicholson
Jonny Depp (Fear and Loathing in Las Vegas)
Brad Dourif!!! (glänzte schon bei "Einer flog über das Kuckucksnest" als "Billy Bibbitt")
und natürlich "Harvey Keitel" für Abel Ferraras "Bad Lieutenant"
 
bei dieser auswahl de niro

sonst al pacino, grad gestern wieder serpico gesehen :upten:
sean penn gehört imho auch dazu
 
Was ist mit Danniel Day-Lewis (gangs of New York)????
 
Außer dem Hollywood Zirkus gibts keine Schauspieler?
 
...sorry, aber da fehlen eindeutig:

Denzel Washington, Russell Crowe für American Gangster
 
Also die Filme, die ich aufgezählt habe, haben nicht viel mit Hollywood zu tun....
 
Also die Filme, die ich aufgezählt habe, haben nicht viel mit Hollywood zu tun....

....dir ist aber schon klar, das die Oscars für filme aus dem letzten jahr vergeben werden ..... und nicht weil jemand "ein doller Junge" ist ;)
 
...sorry, aber da fehlen eindeutig:

Denzel Washington, Russell Crowe für American Gangster

Hab ich leider noch nicht gesehen. Russel Crowe find ich auch sehr gut (A Beautiful Mind!!!), spielt aber durch seine traurige Art immer sehr ähnliche Rollen. Ich glaube, dass Wandlungsfähigkeit einen guten Schauspieler ausmacht..
 
Zurück
Oben Unten