msn messenger plus für mac???

Diskutiere das Thema msn messenger plus für mac??? im Forum Online-Software.

  1. avenue

    avenue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    hey,

    gibt es auch den msn messenger plus für mac ????

    mich kackt das nämlich voll an das bei mir nicht nur die namen meiner kontakte stehe sondern auch noch sonderzeichen usw.


    mfg avenue
     
  2. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    653
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Ich hab's jetzt nicht recherchiert aber bin mir trotzdem recht sicher, dass es das nicht gibt. Meiner Meinung nach is das Programm auch absolut Mist aber jedem das seine ;)
     
  3. avenue

    avenue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    ich finde das programm auch mist!
    aber es sieht ziemlich be..scheiden aus wenn man dieses programm nicht hat.
     
  4. tide

    tide Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    hab ich mir auch am anfang gedacht aber hab jetzt im adium einfach jedem user einen alias gegeben und brauche deren nicks nicht mehr sehen.
     
  5. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    653
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Der Microsoft Messenger für Mac kann auch in der aktuellen Verison keine selbstdefinierten Namen für Kontakte oder? Benutz bei mir AdiumX. Da lässt sich für jeden Kontakt ein eigener Name festlegen, egal wie die Namen der Leute aussehen ;)

    EDIT: mist zu lahm :D
     
  6. avenue

    avenue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    ich habe mir adium jetzt mal runtergeladen.
    aber leider zeigt er mir nur die kontakte an die online sind aber nicht die offline sind.

    weiß jemand rat??
     
  7. avenue

    avenue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    edit: habs jetzt heruasgefunden.

    ich werde mal einbisschen damit rumspielen.
     
  8. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    653
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    command+shift+h drücken während Adium aktiv ist ;) Alternativ auf "Darstellung" und dann "Offlinekontakte anzeigen"

    EDIT: schon wieder zu lahm... langsam sollt ich mir Sorgen machen ;)
     
  9. avenue

    avenue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    kann mann das auch so einstellen, das ich das auch sehe wenn mich jemand anschreibt???
    oben in der leiste wird mir das zu klein angezeigt.
     
  10. muplo

    muplo Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    Gegenfrage. Wieso hast du MSN für deinen Mac ? :D
     
  11. avenue

    avenue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    weil alle meine kollegen windows haben.
    ich kenne auch kein der icq oder ichat benutzt ;)
     
  12. avenue

    avenue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    achja und zeigt adium mir auch an ob ich ne e-mail bekommen habe???
     
  13. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.903
    Zustimmungen:
    2.895
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wenn Du mit Adium Growl installiert hast, dann auch das.
    Gruss
    der eMac_man
     
  14. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    653
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Adium zeigt dir an ob du Mails hast bei MSN (auch ohne Growl, nur macht sich das Fenster dann nicht bemerkbar, am Besten bei Ereignisse einstellen was sein soll wenn du ne Mail bekommst)
    meinst du damit, dass du über neue Nachrichten nur mit dem Icon in der Menüleiste benachrichtigt wirst? Wenn ja da kann man mehr machen. Einfach bei Ereignisse bei den entsprechenden Sachen die gewünschten Benachrichtigungen einstellen. Kannst zum Beispiel den Namen im auf dem Dock Icon anzeigen lassen, Sounds abspielen und Das Dock Icon hüpfen lassen.
     
  15. muplo

    muplo Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    Adium unterstützt es doch :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...