msn messenger plus für mac???

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
hey,

gibt es auch den msn messenger plus für mac ????

mich kackt das nämlich voll an das bei mir nicht nur die namen meiner kontakte stehe sondern auch noch sonderzeichen usw.


mfg avenue
 
Ich hab's jetzt nicht recherchiert aber bin mir trotzdem recht sicher, dass es das nicht gibt. Meiner Meinung nach is das Programm auch absolut Mist aber jedem das seine ;)
 
ich finde das programm auch mist!
aber es sieht ziemlich be..scheiden aus wenn man dieses programm nicht hat.
 
ich finde das programm auch mist!
aber es sieht ziemlich be..scheiden aus wenn man dieses programm nicht hat.

hab ich mir auch am anfang gedacht aber hab jetzt im adium einfach jedem user einen alias gegeben und brauche deren nicks nicht mehr sehen.
 
Der Microsoft Messenger für Mac kann auch in der aktuellen Verison keine selbstdefinierten Namen für Kontakte oder? Benutz bei mir AdiumX. Da lässt sich für jeden Kontakt ein eigener Name festlegen, egal wie die Namen der Leute aussehen ;)

EDIT: mist zu lahm :D
 
ich habe mir adium jetzt mal runtergeladen.
aber leider zeigt er mir nur die kontakte an die online sind aber nicht die offline sind.

weiß jemand rat??
 
edit: habs jetzt heruasgefunden.

ich werde mal einbisschen damit rumspielen.
 
command+shift+h drücken während Adium aktiv ist ;) Alternativ auf "Darstellung" und dann "Offlinekontakte anzeigen"

EDIT: schon wieder zu lahm... langsam sollt ich mir Sorgen machen ;)
 
kann mann das auch so einstellen, das ich das auch sehe wenn mich jemand anschreibt???
oben in der leiste wird mir das zu klein angezeigt.
 
Gegenfrage. Wieso hast du MSN für deinen Mac ? :D
 
achja und zeigt adium mir auch an ob ich ne e-mail bekommen habe???
 
Adium zeigt dir an ob du Mails hast bei MSN (auch ohne Growl, nur macht sich das Fenster dann nicht bemerkbar, am Besten bei Ereignisse einstellen was sein soll wenn du ne Mail bekommst)
avenue schrieb:
kann mann das auch so einstellen, das ich das auch sehe wenn mich jemand anschreibt???
oben in der leiste wird mir das zu klein angezeigt.
meinst du damit, dass du über neue Nachrichten nur mit dem Icon in der Menüleiste benachrichtigt wirst? Wenn ja da kann man mehr machen. Einfach bei Ereignisse bei den entsprechenden Sachen die gewünschten Benachrichtigungen einstellen. Kannst zum Beispiel den Namen im auf dem Dock Icon anzeigen lassen, Sounds abspielen und Das Dock Icon hüpfen lassen.
 
Zurück
Oben Unten