MSN-Messenger -die verd****e Dr***ssch****e

  1. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    i hau ois zam!
    hat jemand ausser mir das problem dass sich der msn-messenger ca stündlich vom inet mit der meldung "sie sind nicht mit dem internet verbunden und wurden deshalb abgemeldet" (oder so ähnlich)" verabschiedet?
    ich hab schon neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. von einigen leuten krieg ich so gut wie keine messages mehr und wenn ich dann mal was von denen krieg nur so zeug wie "warum schreibst du eigentlich nicht mehr zurück wenn ich dir was schreibe?" proteus und fire will ich aufgrund der langsamen transferrate bei dateitransfers nicht verwenden..

    weiss hier jemand eine lösung?

    und wehe einer kommt jetzt mit "tja das is microsoft" :D

    kennt jemand das video wo so ein typ in so einer bürozelle sitzt und seinen pc zamhaut? den kann ich zu 100% verstehen..so gehts mir jedes mal wenn der scheiss abstürzt.
     
    juggleberry, 15.12.2004
    #1
  2. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    ein bayer! :)
     
    Pamela, 15.12.2004
    #2
  3. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    :)

    eine hessin :)
     
    juggleberry, 15.12.2004
    #3
  4. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott!

    äh...

    Oiso, I hoab des Problem ned.... Benutzt Du denn die oaktuelle Version des originoils?

    ... so jetzt hab ich nen Knoten in der Zunge...


    Mal eine ganz blöde Frage: Kann es sein, dass Dich dein Router wirklich nach regelmässigen Zeiten rauskickt? Ist evtl. der Keep-Alive Zeitraum zu klein?

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
    NyenVanTok, 16.12.2004
    #4
  5. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    hi,
    zu dem 1.: das war kein bayrisch :D

    also an meinem router liegts schätzungsweise nicht weil icq, soulseek etc. das problem nicht haben.
    ich hab die aktuelle version der originals, so ne auswahl hat man ja bei mac ned :)

    bis vor ca. 2 monaten hatte ich das problem auch nicht, das trat wirklich vom einen auf den anderen tag auf ohne dass ich irgendwas neues installiert/verstellt habe. ich hab schon gedacht dass es am msn server liegt aber dann hätten das problem ja alle..
     
    juggleberry, 16.12.2004
    #5
  6. macheese

    macheese MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    ich wurde msn in denn Papierkorp ziehen... wie ich von freunden weiß macht der auch auf win deftig Schwierigkeiten...!! pepp pepp pepp
     
    macheese, 16.12.2004
    #6
  7. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hey, immerhin hab ich versucht Dich in Deiner Landessprache anzureden... Dafür hätte ich etwas mehr Anerkennung erwartet... :D

    Aber das ist typisch, eigene Sprache, eigene Riten, eigene Gesetze,... soviel zu den Parallelgesellschaften... :cool:

    (nur Spass! - Bitte nicht ernstnehmen!)

    Zum Thema: Ich habe mit Fire selbst keine Probleme, was seltsam ist, denn wenn es am Server liegt, würde der mich ja auch rausschmeißen... allerdings haben die garantiert mehrere Server laufen,... was alles wieder relativiert!?

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
    NyenVanTok, 16.12.2004
    #7
  8. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem bruder ist das krasser: er wird so alle 10 min gekickt. kann man da was am router einstellen? mit icq hat er jedenfalls keine probs. beides über wlan
     
    CheGuevara, 16.12.2004
    #8
  9. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hatte das Problem im ICQ nach einem Routerwechsel. Nach dem Runtersetzen der "Keep-Alive-Time" bin ich bei ICQ nicht mehr geflogen. Einstellen kann man dies beim Router (soweit er das unterstützt). Wo da die Grenze ist, weiß ich nicht. Da müsste man wohl beim ISP nachfragen.

    Ist ja aber die Frage, ob es wirklich am Router (also Netzeinstellungen) liegt, oder am Server... Für das Keep-Alive würde sprechen, wenn die Zeitabstände bis zum Leitungsabbruch relativ gleich sind... Und eben auch andere Dienste betroffen sind.

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
    NyenVanTok, 16.12.2004
    #9
  10. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte auch schwierigkeiten mit msn, hab adium x installiert und es so gut wie möglich mit ichat kopiert, sounds ,emotions usw

    kann ich weiterempfehlen, reconectet ohne probleme nach dem aufwachen und ist auch unaufdringlich dezent
     
    2fast4thisworld, 16.12.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MSN Messenger verd****e
  1. samfisher20041
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554
    samfisher20041
    25.06.2012
  2. cRazu
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.535
    LadiesMan2110
    26.05.2011
  3. bungy911
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    962
    pHrEak
    29.11.2009
  4. dasich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979
    roadrunnermac
    16.02.2009
  5. me-myself-and-i
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.160
    Vanilla Bear
    01.05.2011