MSN-Messenger -die verd****e Dr***ssch****e

ok, ich hab zwar keinen style gefunden, hab aber einfach die icq-icons umbenannt und in den adium ordner kopiert und jetzt sieht das so aus wie ichs mir vorgestellt habe :)
bis jetzt läufts auch gut und ich wurde noch nicht ausm msn rausgeworfen.
dann schau ma mal
 
adium läuft wirklich super, hab nur noch eine kleine frage:

kann ich service-abhängig den status ändern oder nur insgesamt?
also msn-online und icq-away oder so..
 
Hallo, was du machen kannst ist dich disconnecten von den einzelnen services, also bsp. msn online, icq offline, aber das weißt du ja wohl schon, das andere hab ich noch nicht gefunden!
 
hi,
ja das weiss ich dass das geht aber ich würd gern service-unabhängig meinen status einstellen können. ich glaub aber dass das nicht geht
 
Zurück
Oben Unten