MSN -Massenger ???

@BelaFarinRod89:
was bringt denn bitte schön video chat ohne audio(amsn)???
 
Ich bezweifle, dass aMSN Audio-Chat unterstützt (nur Video). Die Cam konfigurierst Du in den Einstellungen von aMSN im Register "Andere".
Gruss
der eMac_man

ich habe gerade versucht meine webcam unter Einstellungen --> Andere einzustellen.
beim einrichten erscheint auf der letzten seite des assistenten die option:
"ich möchte meine webcam anderen zugänglich machen."

allerdings ist diese funktion nicht auswählbar (wird grau angezeigt)

jemand ne idee woarn das liegen könnte?
 
ich habe gerade versucht meine webcam unter Einstellungen --> Andere einzustellen.
beim einrichten erscheint auf der letzten seite des assistenten die option:
"ich möchte meine webcam anderen zugänglich machen."

allerdings ist diese funktion nicht auswählbar (wird grau angezeigt)

jemand ne idee woarn das liegen könnte?

Du rufst die Einstellungen von aMSN auf und wechselst in das Register "Andere". Dort hast Du unten den Button "Webcam konfigurieren" (siehe Bild 1), auf den Du raufklickst. Es öffnet sich ein weiteres Dialogfenster, in dem Du die Möglichkeit hast, die Videoeinstellungen zu ändern (siehe Bild 2).
Dort wechselst Du in das Register "Source" (siehe Bild 3) und wählst Deine Cam aus (siehe Bild 4).
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Du rufst die Einstellungen von aMSN auf und wechselst in das Register "Andere". Dort hast Du unten den Button "Webcam konfigurieren" (siehe Bild 1), auf den Du raufklickst. Es öffnet sich ein weiteres Dialogfenster, in dem Du die Möglichkeit hast, die Videoeinstellungen zu ändern (siehe Bild 2).
Dort wechselst Du in das Register "Source" (siehe Bild 3) und wählst Deine Cam aus (siehe Bild 4).
Gruss
der eMac_man


hmmm, nee bei mir sieht das ganze ein wenig anders aus...


ich hab mein AMSN von http://www.amsn-project.net/download.php
 
Und wie geht es weiter, wenn Du den Video-Assi startest? Kommt da nicht irgendwann die Option, die Cam auszuwählen (Button oder Auswahlfeld)?
Gruss
der eMac_man
 
wie sind die Kosten bei XMeeting???? Weiss das einer von Euch Lieben :p
 
XMeeting ist meines Wissens nach kostenlos.
Gruss
der eMac_man
 
Super danke.....für die Hilfe...
IHR WÜSST ja ,Ich FRAU UND keine AHNUNG !!!!! ;)
 
jetzt habe ich den aMSN geladen und lief auch eben ,aber wenn ich den jetzt versuche zu öffnen geht das net??!! Habe die Leist offen ,wo man sieht ob on oder off und,und aber das ist leer ??!!
 
Nicht sauer sein, aber könntest Du Dich klarer ausdrücken? Du hast es also installiert (in den Programme-Ordner kopiert). Nun startest Du das Programm aus dem Programme-Ordner heraus. Hast Du Deinen Anmeldenamen und das dazugehörige Passwort in den Einstellungen gespeichert?
Gruss
der eMac_man
 
ich bin doch nicht sauer!!!!
Das habe ich so gemacht wie Du schreibst und hat auch geklappt aber jetzt geht es nicht mehr.
Das Fenster wo man Passwort und Namen eingeben muss ist da ,aber es ist leer????!!!!:confused:
 
Dann versuche, noch einmal Deinen Account anzulegen. Da müsste dann auch die Option kommen, wo Du Account-Namen und Passwort speichern kannst.
Gruss
der eMac_man
 
Ich bin soooooo blöd.....
Quick Player war net an .....jetzt geht es wieder (aMSN);)
 
Meinst Du jetzt den QuickTime-Player? Was hat der mit aMSN zu tun?
Gruss
der eMac_man
 
das läuft aber nur wenn ich den an habe.......echt,jetzt!!!
habe alles versucht und wenn ich den nicht an habe dann baut der kein Bild auf???!!!
 
lad dir den amsn runter....
der funktioniert eig. ganz gut...

hier der link:
http://www.amsn-project.net/download.php

Sofern ich da mal etwas einwerfen dürfte …
Die Images unter der Adresse haben einen Prüfsummen / Datenblockfehler und lassen sich nach dem herunterladen nicht aktivieren.
Mag sein, das das mittlerweile berichtet wurde.
Falls nicht ist der Link in dem unten erwähnten Thread zu finden
.

Es gab kürzlich jemanden, welcher eben danach fragte.
Die einwandfreien Abbilder sind auf meinem Server. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern ich da mal etwas einwerfen dürfte …
Die Images unter der Adresse haben einen Prüfsummen / Datenblockfehler und lassen sich nach dem herunterladen nicht aktivieren.
Mag sein, das das mittlerweile berichtet wurde.
Falls nicht ist der Link in dem unten erwähnten Thread zu finden
.

Es gab kürzlich jemanden, welcher eben danach fragte.
Die einwandfreien Abbilder sind auf meinem Server. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
Habe gerade von der angegebenen Seite heruntergeladen und was soll ich sagen: Das Mounten des heruntergeladenen DMG funktioniert tadellos.
Gruss
der eMac_man
 
Habe gerade von der angegebenen Seite heruntergeladen und was soll ich sagen: Das Mounten des heruntergeladenen DMG funktioniert tadellos.
Gruss
der eMac_man
Smartcom5 schrieb:
[…]
Mag sein, das das mittlerweile berichtet wurde.
Falls nicht ist der Link in dem unten erwähnten Thread zu finden
.
[…]
;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Und wie geht es weiter, wenn Du den Video-Assi startest? Kommt da nicht irgendwann die Option, die Cam auszuwählen (Button oder Auswahlfeld)?
Gruss
der eMac_man

1.Dieser Assistent wird Sie durch die Audio- und Video-Einsttellungen von aMsn leiten.

2.Es folgt ein Bildschirm, auf dem man seine Video-Einstellungen ändern kann. Entweder man überspringt diesen Bildschirm mit "weiter" oder man nutzt den einzig verfügbaren Knopf namens "Video-Einstellungen". Drückt man diesen so erscheint dieser Bildschirm, mit diesen 3 Kategorien:







:(


/e:
ich kann mit amsn sogar bilder mit meiner iSight schiessen und sie direkt als anzeigebild nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten