MSN -Massenger ???

Diskutiere das Thema MSN -Massenger ??? im Forum Netzwerk-Software

  1. Sina-mell

    Sina-mell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2007
    Ich habe noch nie mit Pc oder Apple gearbeite und habe ca.6 Monate einen Apple und habe mir den MSN Massenger runter geladen .......
    habe aber keine Ahnung wie ich die Cam und das Micro ans laufen bekomme ??? :confused:

    Ich weiss ich -Frau und keine Ahnung!!!- STIMMT!!:D
    Bitte um Eure Hilfe !!!!!!!!!!

    DANKE
     
  2. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Also die Cam arbeitet mit der MAC Version von MS-Messenger zusammen
     
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Das ist nicht richtig. Die Mac_version des MSN-Messenger unterstützt weder Video- noch Audio-Chat.
    Zuerst sollte sichergestellt sein, dass die Cam überhaupt von OSX anerkannt wird (also welche Cam).
    Für reinen Video-Chat (kein Audio) kann man als Alternative dann entwder zum Mercury-Messenger oder zu aMSN greifen.
    Für Video- und Audio-Chat mit Win-Nutzern empfiehlt sich z.B. Skype.
    Gruss
    der eMac_man
     
  4. SphinX

    SphinX Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    das stimmt. MSN auf Mac und Webcam geht nicht!
     
  5. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    nichts anderes habe ich geschrieben - oder :) ?
     
  6. Dr_Tee

    Dr_Tee Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Also aMSN kann ich nur empfehlen. Hab die Cam und das Micro ohne Probleme zum laufen bekommen.
     
  7. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Dann lies Deinen ersten Post noch einmal in Ruhe und gründlich durch. Du schreibst, dass die Cam mit der Mac-Version des MSN-Messenger funktioniert. Und das tut sie eben nicht. ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. syncerror

    syncerror Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Alles was mit Windows zu tun hat, sollte man die Finger von lassen.
    Besser ICQ installieren.

    Liebe Grüße
     
  9. Sina-mell

    Sina-mell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2007
    Erstmal DANKE..............für Eure Hilfe

    1. habe einen iMac mit intgrierter Cam und Micro.
    2.Mac OS X 10.4.10 (letzte Version)
    3.Ich möchte nach Dubai Video/Audio benutzen.
    4.nach Dubai geht nur Msn oder Yahoo ( da kekomme ich nur Video ans laufen und kein Micro) oder kann ich da was machen???
    bei Adium habe ich keine Funktionen wie ich beides ans laufen bekomme???!!Nur Chat möglich!
     
  10. BelaFarinRod89

    BelaFarinRod89 Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2007
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...