MSN bei Mac

Adium kann leider noch kein Video, ob das jemals kommen wird, bezweifle ich. Denn wenn, dann müsste es ja alle Videochat-Standards der Protokolle vereinen, die es sonst auch unterstützt. Und das wären eine Menge! :D
 
Mit welchem Plugin kann adium Video????
Ich bin gerne bereit zu basteln... :-D

http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=4959

Adium kann leider noch kein Video, ob das jemals kommen wird, bezweifle ich. Denn wenn, dann müsste es ja alle Videochat-Standards der Protokolle vereinen, die es sonst auch unterstützt. Und das wären eine Menge! :D

http://trac.adiumx.com/roadmap Version 2.0
Bis es soweit ist, vergehen aber bestimmt noch ein paar Jahre ;)
 
Derzeitig ist meiner Meinung nach für Messaging inklusive Video,fehlerfreie Datenübertragung usw. am Mac leider nur Ichat und Skype tauglich , da es Ichat nicht für Windows gibt bleibt faktisch nur Skype über wenn Systemunabhängig sein möchte, kann ich nur empfehlen
 
Adium 2.0
Voice (and possibly Video) support

also ist es nicht mal sicher das in 2.0 video chat mit dabei ist
 
ich habe amsn.. das funktioniert super das mit dem video.. nur sprechen kann man nicht durchgehend da muss man so ein mikro symbol drücken und dann sprechen und dann los lassen und dann senden der andere bekommt das diese nachricht was ich gesprochen habe aber so durchgehend sprechen das funktioniert leider nicht. Ich hatte auch zuerst das normale msn oben aber das war echt nicht gut. ich würd auch wenn man umbedingt msn haben will amsn installieren..
 
Skype ist bidirektional :noplan:

Das Thema heißt doch "MSN bei Mac". Kann Skype das MSN-Protokoll? Soweit ich weiß, nicht.

Wenn ich nun bei der Suche nicht irgendetwas übersehen habe, gibt es also keinen Messenger für MAC, der bidirektionalen Videochat UND das MSN-Protokoll kann.

Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, weil ich es auch gern hätte.
 
Nein gibt es leider nicht genausowenig für ICQ, deshalb der Hinweis auf Skype als Alternative , ist der einzige Messi mit Videofunktion der bei mir ohne Fehler und Probleme am Mac zum Videochatten mit Windowsusern funzt
 
Hallo,
ich bin Neuling am Mac und habe eine Frage zu AMSN. Wie läuft die Sache mit Videochat? Mein iCam Bild sehe ich und ich sehe auch meinen Chat Partner. Nur leider wird kein Ton übertragen. Vom MSN Messenger kenne ich die Übertragung von Bild und Ton. Kann mir jemand helfen? Danke an alle.
 
amsn überträgt kein Ton. Du musst Skype benutzen oder oovoo oder sonstige messengers.
 
Benutze auch Adium. Bin sehr zufrieden damit. Videochat SOLL kommen... fraglich nur wann :)
 
Zurück
Oben Unten