MS Office Angebot Seriös?

Und was möchtest du mir jetzt mit diesem Post sagen?! :confused:
Dass ich mir das alles nur eingebildet habe oder wie? :p
Nein, sondern dass das Problem offensichtlich bei dir liegt.
Wäre ja echt doof für MS, wenn da ewig keiner online Einkaufen könnte...

Übrigens bekommen die Studenten vieler deutschen Universitäten das MS Office Komplettpaket für einen Obolus von 4€ "Servicegebühr" pro Jahr, ohne Umwege über irgendwelche vermeintlich unseriösen Shops. Erwähnte das nur, da ein Produkt mit "University" im Namen genannt hast (das ich aber nicht weiter kenne).
https://www.microsoft.com/de-de/aktion/meinoffice365/?ms.officeurl=meinoffice365
Das kann/muss man dann jährlich erneuern.
 
Das sind halt normale Edu-Lizenzen. Gibt es von vielen Herstellern. Ich konnte mich da über viele Jahre sehr günstig mit Lenovo HW, Microsoft, Adobe und Mindjet Lizenzen eindecken. Tat weh, als ich das alles voll bezahlen musste. :D
 
Das sind halt normale Edu-Lizenzen. Gibt es von vielen Herstellern. Ich konnte mich da über viele Jahre sehr günstig mit Lenovo HW, Microsoft, Adobe und Mindjet Lizenzen eindecken. Tat weh, als ich das alles voll bezahlen musste. :D

Diese Edu Lizenzen kannst Du auch mit über 40 noch erwerben und nutzen ! :D
 
Nein, technisch gesehen ist das keine "Edu" Lizenz, sondern ein reguläres Office 365 ProPlus. Du zahlst halt nur nichts, wenn du es mit bestimmter E-Mail Adresse über dieses Portal dort kaufst.
Ist aber letztlich egal, wenn der TE Student ist, soll er sich das einfach holen und wenn nicht, dann halt nicht.
 
Diese Edu Lizenzen kannst Du auch mit über 40 noch erwerben und nutzen ! :D

Ich weiß, schreib dich einfach an der FernUni Hagen ein.

Nein, technisch gesehen ist das keine "Edu" Lizenz, sondern ein reguläres Office 365 ProPlus. Du zahlst halt nur nichts, wenn du es mit bestimmter E-Mail Adresse über dieses Portal dort kaufst.

Korrekt. Microsoft ist da bei Edu-Kunden SEHR großzügig, kenne auch diverse Schulungen und Berufsförderungswerke, die O365 für ihre Teilnehmer bereitstellen. Teilweise sogar komplett kostenlos.
 
Macht es leider nicht besser. Ich vermute mal, dass Microsoft sowas von sich aus nicht strafrechtlich verfolgen wird (also den Endkunden), wohl aber die Händler. Die Endkunden haben am Ende halt nur Geld verbrannt. Und da es eh illegal ist, kann man sich auch im Internet einen Key suchen, statt ihn zu kaufen. Kommt auf das gleiche Ergebni raus.

<Disclaimer>MACHT IHR NATÜRLICH NICHT!!</Disclaimer>
 
Zurück
Oben Unten